- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe meinen Mann auf einer Geschäftsreise begleitet und sind deshalb, wie es mein Mann sonst meist auch tut, im Radisson abgestiegen. Für Geschäftsreisende, die tagsüber unterwegs sind und nur abends ins Hotel bzw. Zimmer kommen mag das Radisson wohl eine gute Lösung sein. Das Zimmer bietet alles was "mann" nach einem anstrengendem Arbeitstag so braucht. Ich verbrachte aber auch tagsüber einige Zeit auf dem Zimmer und ich fand es ziemlich ungemütlich. Es war ziemlich düster was wahrscheinlich daran lag, dass gegenüber auch ein großes hohes Gebäude steht, so dass ziemlich wenig Licht ins Zimmer kam. Vielleicht lag es aber auch an den Fenstern, die so dermaßen schmutzig waren, dass ich es vorzog die Gardine geschlossen zu halten. Es war auch kein normaler Schmutz, es sah eher so aus, als hätte jemand eine Senfbombe geworfen. Auch der Vergrößerungsspiegel im Bad war eklig verschmutzt. Nachdem er auch am nächsten Tag nicht sauber gemacht wurde half nur noch ein Anruf an der Rezeption, die sich prompt darum kümmerte. Das Frühstücksbüffet war gut, Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke waren in Ordnung. Mein Fazit: Hotel für Geschäftsreisende ok, für Paare fehlt der Wohlfühlfaktor, das gewisse Etwas .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit des Fensters und des Spiegels im Badezimmer möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Hinweise diesbezüglich direkt an unsere Housekeeping-Abteilung weiter geleitet habe. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator