Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Top Stadthotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Radisson Blu Fürst Leopold mit einem Touridat Gutschein und eine Upgrade zu einem Komfortzimmer gebucht. Angefangen von der Buchung, wir durften Gutscheine kombinieren, über den super netten Check In war wirklich ALLES perfekt. Unser Zimmer im 4 Stock mit Blick über Dessau war sehr geräumig und mit einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet. Als Highlight stand eine Nespresso Maschine mit Kapseln, die jeden Tag aufgefüllt wurden, bereit. Auch der junge und flinke Service zum Frühstück hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns herzlich für die sehr positive Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Aber wir hören es natürlich sehr gerne, wenn unser Bemühen bestätigt wird und unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch wir freuen uns, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und dann auch wieder rundum zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau