Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
22
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Fürst Leopold Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • peter Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Geschäftsreise ok, aber Wucherpreise”

    Zimmer Katastrophe, Rezeptions personal glänzt nicht Fachwissen, auf gesamtes personal sehr freundlich


  • Katja Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Große, saubere Zimmer”

    Auch die Einzelzimmer sind geräumig man fühlt sich wohl. Auch das Bad ist groß genug. Bei einer Städtereise ist es wichtig, sich abends gut entspannen zu können, das war der Fall.


  • Gisela Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Ambiente im Fürst Leopold”

    Geniales Hotel für einen kulturorientierten Dessau-Aufenthalt. Alle Sehenswürdigkeiten (Luisium,Mosigkau,Bauhaus..) sind gut -auch mit-VV - zu erreichen


  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch weiterhin m.E. das erste Haus am Platze. ”

    Bewertung bezieht sich auf mehrere Aufenthalte. Seit Anfang 2015 war ich mit diversen Kollegen fast regelmäßig alle 4-6 Wochen für meiste 2-4 Nächte wochentags in diesem Hotel (siehe Bewertung und Fotos Sommer 2015). Das Hotel bietet einen für dortige Verhältnisse gutes Angebot. Die zum Hotel gehörende...


  • Johann Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel mit 1a Service”

    vom Zustand/Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit der Beschäftigten waren wir angenehm überrascht. Wir haben bereits einige ähnliche Reisen unternommen und dies war mit Abstand das Beste Hotel im Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Service.


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bussiness- und Stadthotel.”

    Zentral gelegenes luxorioeses Stadthotel, für Radtouristen auch bestens geeignet. Abgeschlossener Fahradkeller.


  • Volker Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „... auch Fürst Leopold würde sich hier wohlfühlen”

    Das Hotel liegt günstig am Hauptbahnhof , zwischen Innenstadt und Bauhaus-Gelände. Enttäuschend war nicht das Hotel, sondern eher die ziemlich "fade" wirkende Stadt selbst


  • Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dessau und Radisson blu - alles okay”

    Im Herzen von Dessau - ca. 10 Minuten zu Bauhaus zu Fuss, angenehmer Service, auch bei Umbau des Restaurants war der "Ersatzbereich" sehr gut


  • Nelli Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Frühstück, Lage und Zimmer sind top!”

    Highlight war die Suite (Lionel Feininger) mit ihrer Riesen-Fensterfront und dem Blick auf Theater und Park.


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Große moderne Zimmer”

    Die Zimmer zum Innenhof sind sehr leise, groß und Modern eingerichtet. Leider war die Reinigungskraft wohl im Zeitdruck, so das der Abfall vom vorherigen Gast noch im Mülleimer war, und am Stöpsel vom Waschbecken auch noch Irgendwas hing. Da ich erst gegen 23:00 Uhr im Hotel angekommen war, hatte ich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Fürst Leopold Hotel