Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, modernes Hotel, aber Zimmerreinigung...!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, komfortables Hotel in der Nähe des Bahnhofs und vieler Sehenswürdigkeiten (Bauhaus). Großzügiges Foyer, großes und sehr gut ausgestattetes Zimmer mit einem noch schöneren Bad.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, groß, wohnlich, das Bad möchte man mit nach Hause nehmen! So wie man es bei 4 Sternen auch erwartet. Sehr angenehm auch Details wie Kaffee und Tee und kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Soweit, so gut, jetzt aber der Haken, nach unserer Meinung muss die Leitung des Hauses dringend aufpassen, dass die Reinigung zumindest in unserem Zimmer (105) nicht weiter nachlässt! Flusen auf dem Teppich zeugen davon, dass erst gesaugt, dann die Betten gewechselt wurden, die Gardinen müssten dringend gereinigt werden, und die Toilette war lediglich oberflächlich sauber. Vielleicht hatten wir ja Pech und natürlich kennt man dass Problem mit dem Zeitlimit für die Reinigung, aber das war eindeutig nicht ok ! Da fällt kaum noch ins Gewicht, dass die Kopfkissen klumpig und viel zu dünn waren. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben lediglich gefrühstückt. Wir kamen als es gerade sehr ausgelastet war, mussten etwas auf einen Tisch warten. Kein Problem! Buffet war i.O., nicht mehr und nicht weniger. Freundliche Kellner.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang, 2. Kissen auf Wunsch bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Stadtmitte gelegen, in 10 Minuten ist man zu Fuß am Bauhaus, direkt gegenüber befindet sich das Theater, Einkaufsmöglichkeiten ebenso


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit für die ausfürlichen Hinweise. Diese helfen uns, den Service im Haus zu verbessern und umgehnd Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Mit dem Reinigungsteam werden wir sprechen, um zukünftig solche Vorfälle zu vermeiden. Das Kopfkissen haben wir bereits ausgetauscht. Für die positiven Anmerkungen bedanken wir uns und werden diese mit dem Serviceteam besprechen. Herzlichen Dank für das Vertrauen in unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen in Dessau. Beste Grüße, das Radisson Blu Team Dessau