- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit dem üblichen Standard großer Ketten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist im Zentrum, aber ruhig. Aber es fehlt anscheinend an einer "ordnenden Hand", die sich um die Details kümmert.
Ausstattung und Größe der Zimmer waren angemessen. ABER: Zumindest in Zimmer 322 war der Teppichboden sehr verschmutzt, ebenso Teile der Wand. Hier scheint ein größeres Malheur passiert zu sein. Wir waren in dem Zimmer zwei Nächte mit ca. einer Woche Abstand. Die Verschmutzung war unverändert und eklig. Bei ersten Aufenthalt hatten wir etwas aus der Badausstattung benutzt. Das war eine Woche später nicht aufgefüllt. Gibt es denn keine "Hausdame" mehr in einem 4-Sterne-Hotel, die die Zimmer vor Bezug inspiziert?
Wir hatten nur das Frühstück. Alles war sehr gut, aber im Detail: Große Auswahl an Tee, jede Mange "Exoten" und Früchtetees, aber nur ein Schwarztee.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben kleine Probleme (Druck der Rechnung) schnell gelöst. Auch der Service beim Frühstück war ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Für das Lob bedanken wir uns, welches wir sehr gern weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Wir werden uns umgehend mit den betreffenden Abteilungen in Verbindung setzen, um solche Beschwerden nicht noch einmal vorzufinden. Die Teppichreinigung nehmen wir umgehen vor. Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team Dessau