- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
guter Ausgangspunkt zum Shoppen und für Unternehmungen, sehr zentrale und dennoch ruhige Lage, mit dem Röhren TV konnten wir leben, da wir nicht zum Fernsehen eingecheckt hatten. Jedoch ein no go ein 4 Sterne Haus ohne Minibar und nicht funktionierender Klimaanlage in beiden (!!!) Zimmern. Wurden in der Nacht wegen der unzumutbaren Luft wach! Der Getränkeautomat war fast leer! Lt. Zimmermappe, welche sehr gute Info´s enthält ist der Aufenthalt von Hunden im Restaurant untersagt. Genau dies wurde heute von der Bedienung zum Frühstück als "Drahtseilakt- Antwort der Bedienung" tolleriert, warum?! Es gibt auch Gäste mit Allergien... Abgeplatztes Porzellan und gesprungene Saftgläser beim Frühstück gehen nicht; schon gar nicht bei der hohen Frühst.pauschale!!! Genauso für uns nicht nachvollziehbar, warum trotz 2 Std. Parkbeschränkung vorm Eingangsportal die PKW´s stundenlang auch über Nacht dort ohne Knöllchen parken durften? Andere Gäste zahlen hingegen die überteuerte Tiefgarage. Super gelöst sind die Raucherbalkone auf den Etagen! Personal ist freundlich aber sehr sprachfaul!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung und Qualität zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ja, wir können Sie gut verstehen, einen Hotelaufenthalt möchte man ja bei einer guten und qualitativ anspruchsvoller Serviceleistung verbringen – was offensichtlich nicht der Fall war und wir sehr bedauern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten. daher werden wir Ihre Beanstandungen nutzen und dies in Zukunft berücksichtigen, um Missstände zu vermeiden. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Beanstandung sehr ernst nehmen und alles daran setzen, unsere Leistung zu überprüfen und zu verbessern. Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und hoffen dass Sie unser Haus bald wieder aufsuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor