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Jeannine & Kay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
4-Sterne Hotel mit Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Dessau und gehörte ehemals zu Steigenberger. Das Hotel passt irgendwie nicht zur charmelosen Stadt. Es entsteht darüber hinaus der Eindruck, dass hier nur noch das Notwendigste investiert wird, nicht vergleichbar mit dem sonst gehobenen Niveau der Radisson-Gruppe. Das Personal passt zu dem nicht ganz taufrischen Eindruck, zurückhaltend und nicht überschwänglich gastorientiert. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt, man muss nur den richtigen Preis zahlen und die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber groß und sauber gewesen. Das Frühstück war Durchschnitt aber ausreichend. Insgesamt also dennoch ein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine & Kay
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannine, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel und bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um an einer Verbesserung zu arbeiten. Für Ihre Mühe und der positiven Bewertung noch einmal ein herzliches Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und dann zu 100% zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor