- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei Ankunft am frühen Morgen im Lafayette, dem Schwesterhotel, wurde uns mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer mit Meerblick aufgrund einer technischen Störung nicht zur Verfügung steht. Aber man würde uns in einem Apartment im Nachbarhotel Azuri unterbringen. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir dann zum Azuri gefahren. Dort durften wir dann bis 14.00 Uhr auf das Apartment warten. Das Apartment befand sich außerhalb der Hotelanlage und bestand aus 2 Terrassen, 3 Schlafzimmern und 3 Bädern. Wlan und TV waren stark eingeschränkt. Ob man dies als Upgrade empfindet, muss man schon jedem selbst überlassen. Hinzu kam noch, dass uns diese Unterkunft nicht für die gesamte Zeit zur Verfügung stand. Für die letzten 4 Übernachtungen war die Unterkunft vermietet und wir mussten nochmal umziehen, also Apartment bis 11.00 Uhr verlassen. In unserem Fall bedeutete das wieder bis 14.00 Uhr warten, bis das Meerblickzimmer zur Verfügung stand. Seitens des Hotels wurde versucht, uns ein sogenanntes Prestigezimmer wieder als Upgrade zuzuweisen. Diese Zimmer sind nicht zu empfehlen. Diesen Umgang mit Gästen verstehe ich auch als Service –unterirdischen Service.
Das Appartment bewerten wir mit 3 Sonnen, das Mehrblickzimmer, was wir eigentlich gebucht hatten, mit 6 Sonnen.
Das Essen am Buffett war ausreichend und es hat sehr gut geschmeckt. Abwechslungsreich war es allerdings nicht. Es wiederholte sich genau nach einer Woche eins zu eins. Bei den A-la Carte Restaurants musste abends ab einer Grenze von 800 R. trotz AI zugezahlt werden. Bei dem Reisepreis ein no go.
Trotz der Bemühungen von Fr. Anna Müller und dem sehr guten Service im Restaurant können wir nur 3 Sonnen vergeben, denn die Rezeptionsmitarbeiter haben im negativen Sinne ganze Arbeit geleistet. Fr. A. Müller haben wir es zu verdanken, wenigstens 4 Tage ein schönes Zimmer gehabt zu haben.
Das Azuri liegt abgelegen an einem weniger schönen Strandabschnitt. Mit indischem Ozean hatte das wenig zu tun. Das Wasser war derart verschmutzt, dass man die relativ großen Steine nicht erkennen konnte. Baden war also kein Vergnügen. Das lag nicht am Seegras, was täglich entfernt wurde. Vom Hotel angeboten wird eine Bootsfahrt zur Schwimminsel. Dort findet man die Wasserqualität vor, die man eigentlich erwartet. Bei schlechtem Wetter/Wind fahren allerdings keine Boote raus. Auch der Pool war nicht unbedingt einladend. Das sind die Hauptgründe, aus denen keine Weiterempfehlung erfolgt. Wegen gutem indischen Essen braucht man keine 12 Stunden fliegen. Ausflugsziele waren nur mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat dezent agiert und die geplanten Aktivitäten wurden täglich veröffentlicht. Die Terminvergabe im Wellnessbereich war nicht nachvollziehbar. Trotz leerem Terminkalender war kein Massagetermin zu bekommen. Abends gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
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