- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Rein auf Masse ausgelegte, saubere Hotelanlage für maximal eine Woche. Durch nordöstliche Lage lange Wege bei An-/Abreise und Ausflügen. Starker Wind tagsüber belastet Strandaufenthalt.
Zimmer waren an sich gut. Allerdings war der Balkon zwischen 20 und 23 Uhr nicht nutzbar, da täglich die abendliche Entertainment-Beschallung mit bis zu 130 dbA belastete und dem trotz mehrfacher Beschwerde nicht nachgegangen wurde.
Ausgelegt auf Massenabfertigung wiederholte sich das Buffet-Programm nach der ersten Woche. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das zu wenig, was durch geringe Kreativität bei der Buffet-Gestaltung weiter betont wird. Einziger Lichtblick waren die Brotqualität und die Kreativität der Dessert-Auswahl. Chancen, die sich aus tropischer Obstauswahl und Fischreichtum der Insel hätte ergeben können, werden konsequent NICHT genutzt.
Sehr guter und bemühter Service.
Direkte Strandlage in einer abgeschirmten privaten Wohnanlage im Nordosten der Insel. Strand stark windbelastet. Lange Wege bei An-/Abreise und Ausflügen. Keine Infrastruktur in direkter (Lauf-)Umgebung, so dass der Gast auf die Hotelleistungen bzw. die wenigen Angebote in der Wohnanlage angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der angegliederte 9-Loch-Golfplatz überzeugt durch seinen exzellenten Platz-Zustand, stellt aber für den erfahrenen Golfer keine wirkliche Herausforderung dar. Das Freizeitangebot am Strand wirkte aufgrund der Nebensaison eher lustlos. Ausflüge zum Schnorcheln am Riff oder anderen geeigneten Plätzen waren nicht möglich bzw. es wurde abgeraten, was aber wie Unwillen wirkte. Das Hotel bietet täglich wechselnde kostfreie Aktivitäten an, die auch in die nähere Umgebung führen (lokaler Markt, Höhlen, Wandern).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jürgen, Thank you for taking the time to share your experience of our resort. We do appreciate your excellent rating and are delighted to read that you have thoroughly enjoyed your stay with us. Guest satisfaction is indeed of paramount importance and our team members are happy to extend the best service in line with our "Yes I Can" philosophy. We thank you for the highlighted points, it is our endeavor to continually improve on our services. I can assure you and all the readers of this forum that we shall strive to address these points. Thank you again for having stayed with us. We look forward to have the pleasure of welcoming you back in a not too distant future. Best regards Ivan