- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service und großem Angebot an Aktivitäten (Glasboot fahren, Schnorcheln, Beachvolleyball, Kajak fahren, Stand Up Paddeling, etc...)! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (Frühstück und Abendessen - in unserem Fall) war sehr abwechslungsreich (aufgrund verschiedener Themenabende) und immer sehr lecker - aus unserer Sicht findet hier jeder etwas! Die Anlage ist sehr schön und weiträumig aufgeteilt, sodass hier jeder seine Ruhe finden kann. Einzig, was zu bemerken ist der direkte anliegende Strand bzw. dass Wasser hier war nicht so "schön", wie man sich das evtl. vorstellt. Dafür bietet das Hotel aber einen zusätzlichen Service an, wo man mit einem Boot zu einer schwimmenden Plattform auf dem Meer raus gebracht wird - hier ist dann auch das Wasser so Traumhaft türkis und klar, wie man es von der Postkarte kennt ;)
Schönes geräumiges Zimmer mit hochwertiger Einrichtung und tollem Badezimmer. Alles war auch sehr sauber! In unserem Fall auch eine schöne Aussicht (Gartenblick).
Für jeden etwas dabei ob Buffet oder A La Cart Restaurant!
Freundlich, Aufmerksam und zuvorkommend vom Reinigungspersonal über Kellner bis hin zum Management.
Das Hotel ist eher abgelegen in einer Luxus-Wohnanlage ohne Supermarkt in direktem Umkreis. Transfer Flughafen ca. 1 bis 1,5 Std. Was zu berücksichtigen ist, an der Ostküste von Mauritius - hier weht stets ein leichter Wind. Warum wir nur 5 Sterne vergeben haben liegt daran, dass das Wasser direkt am Strand nicht so klar und türkis ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesige kostenlose Auswahl - alle möglichen Wassersport Aktivitäten + Volleyball, Bocca, Ausflug zum Markt, usw....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian und Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christian & Rebecca, I would like to sincerely thank you for taking the time to share your experience with the readers of TripAdvisor. We are delighted to read that the Radisson Blu Azuri has exceeded your expectations. We are all very proud to extend the best service in line with our “Yes I Can” philosophy. I will certainly share your appreciation with Ramesh and to all those who contributed to your memorable holiday. We all look forward to welcome you back very soon. Best Regards Ivan Resort Manager