Allgemein haben wir uns sehr wohl gefühlt! Allerdings haben wir das falsche Zimmer bekommen und damit eine Kategorie schlechter und wurden nicht darauf hingewiesen oder dergleichen sondern einfach ins falsche Zimmer gebracht.. Das hat leider die Ankunft sehr getrübt.. und erst als wir uns beschwert hatten haben wir dann erfahren das die Kategorie überbucht wurde und wir erst am nächsten Tag unser gebuchtes Zimmer bekommen können! Wir haben dann auf verlangen eines Late check outs als Entschädigung diesen auch bekommen und zu meinem Geburtstag eine Flasche Sekt und 2 Kuchen . Sie waren dann sehr bemüht und wirklich immer nett aber man sollte die Gäste nach so einem langen Flug gleich darüber informieren und nicht ins falsche Zimmer bringen als wie wenn nichts passiert wäre..
Der Rest des Aufenthaltes war wirklich super !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natascha |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Natascha , Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. It is one of our core philosophy to delight our guests and our team will always walk the extra mile to make every moment special! We will definitely share your very encouraging comments with all those who have contributed to your memorable experience. We look forward to welcoming you back very soon. Kindest regards Ivan Catherine General Manager

