Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ein total lausig. Alle Gäste wirkten schockiert über den Zustand, es gab keine entspannten Gesichter. Das Management war so nett und hat uns das Geld zurückerstattet und wir sind zu einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schmuddelig, fast schon ekelhaft. Flecken an den Kissen, Boden dreckig, Bad dreckig. Auch nach mehrmaliger Reklamation und sehr gutem Trinkgeld für das Putzpersonal wurde nur minimal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut, jedoch war das Restaurant überfüllt und es gab zu wenig Personal, weshalb sämtliche Tische dreckig und klebrig waren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war komplett überfordert, zu viele Gäste und zu wenig Personal. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, aber eben nur selten vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand befindet sich neben dem grössten Fluss der Insel. Sobald etwas Regen fällt, steigt der Fluss an und der gesamte Dreck der Insel wird an den Strand gespült. Als wir dort waren, gab es ein Unwetter und der komplette Strand war mit zugemüllt. Das Meer war dann auch nicht mehr blau sondern braun und dreckig. Ich hatte Würmer an den Beinen als ich bis zum Knie ins Wasser ging!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your feedback and experience. We are particularly sad that we did not live up to your expectation and we do sincerely apologize for the shortcomings you may have encountered during your holiday. Rest assured that we have reviewed our process and corrective measures have been taken to avoid any such recurrence in the future. Once again, we would like to reiterate our profuse apologies for any inconveniences caused and we really hope to welcome you soon on our shores in a not too distant future. Best Regards, Ivan