- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Centara Grand Azuri wurde Ende 2013 eröffnet und liegt an der Nordostküste. Sehr schöne Anlage, zweigeschossig und ca. 1-1,5 Std vom Flughafen entfernt. Gehört zu einem großen Immoblienvorhaben, wo auch viele Apartments für Investoren neben dem Hotel errichtet wurden bzw. werden. Jedoch kein Baulärm vorhanden. Wurden sehr freundlich mit einem Begrüßungscocktail von Preety und ihren Kollegen/-innen der Rezeption/Gästebetreuung begrüßt und persönlich zum Zimmer geführt. Zimmer im 1. OG haben fast alle Meerblick, teilweise eingeschränkt. Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet. Das schon von anderen Reisenden erwähnte Problem "Wo kann ich meinen Fön in der Nähe eines Spiegels anschließen?" können wir bestätigen. Sehr freundliches, hilfbereites Personal, haben selten so etwas erlebt. Hatten Halbpension Plus gebucht, sehr empfehlenswert. Beim Abendessen sind dann zusätzlich viele nicht alkoholische und alkolische Getränke mit inkludiert. Neben einem Büffetrestaurant gibt es ein a la carte Restaurant, wo viele Gerichte ohne Aufpreis verfügbar sind. In beiden Restaurants guten Service genossen. Es gibt ein großes Sportangebot ohne Aufpreis im Hotel. So werden z.B. Schnorchelausflüge, Kajaks, Quadfahren (1x die Woche) angeboten. Das Hotel ist weniger für echte Wasserratten geeignet. Der Strand ist künstlich angelegt, das Wasser ist weniger einladend als an anderen Stellen auf Mauritius. Jedoch lässt sich bei den angebotenen Schnorchelausflügen die Unterwasserwelt auf Mauritius trotzdem kennenlernen oder man fährt per Mietwagen/Taxi zu anderen Stränden. WLAN kostenfrei verfügbar, gut ausgestatteter Fitnessraum. Der nächste Ort mit Supermarkt, Geldautomat etc. ist ca. 2 km entfernt. Mauritius mit seinen netten Menschen ist sehr schön, jeder Besucher sollte daher auch Ausflüge machen und nicht nur im Hotel bleiben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten und würden uns sehr freuen, Sie in diesem oder einem anderen Centara Hotel begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland