Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein fünf Sterne Hotel! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung, hier wird ein 4-Sterne als 5 Sterne Hotel verkauft, zumindest über TUI . Wir haben von der Reiseleitung vor Ort erfahren, dass es kein 5 Sterne Haus ist. Die hygienischen Zustände sind furchtbar, der Service nicht geschult. Alle geben sich Mühe, sind freundlich, aber der Aufenthalt dort ist nicht zumutbar! Wir haben nach Beschwerde eine lächerliche Kompensation von 10 % von Tui erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf dem ersten Blick sehr geräumig, auf den zweiten Blick leider verdreckt, abgenutzt, nicht funktionierende Steckerleisten. Minibar wird nicht aufgefüllt, trotz mehrerer Reklamationen. Und das Schlimmste: Riesige Kakerlaken!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallslos, zum Teil nicht gekühlt, eine Vase mit Deko- Orangen schimmelte vor sich hin. Hatte an tag fünf eine Lebensmittelvergiftung


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der Regel sehr freundlich, aber überhaupt nicht geschult. Cocktails haben mit Cocktails nichts gemeinsam. Bis zum dritten Tag hatte ich vier mal Lippenstift an meinen Gläsern!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man kann im Meer nicht baden, da Mangrovengebiet , daher muss man einen Ausflug zur schwimmenden Plattform machen. Das kann man fast stündlich machen, außer es finden sich nicht genügend Gäste, dann fallen die Fahrten auch einfach mal aus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde renoviert als wir Urlaub gemacht haben, der andere Pool beim Spar ist nicht bewirtet und zur Hälfte ausgetrocknet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, We appreciate you taking the time to write a review regarding your recent stay and are sorry to hear that you were not fully satisfied with your experience. We have well noted the different points you have highlighted and shall ensure that they are promptly attended. We are disappointed that we fell short of your expectations. Best regards Ivan