- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel, große Zimmer mit einem tollen Bad, bequeme Betten, einen großen Balkon mit Gartenblick, aber auch Meerblick ist möglich. Es gibt 3 Restaurant, zwei Pools und einen Fittnessbereich.
Die Zimmer waren groß und modern , mit Minibar (sehr teuer) Nespressomaschine und Wasserkocher. Die Betten breit und bequem. Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche war sehr gepflegt. Leider hatten die Steckdosen Wackelkontakt und nicht jede Lampe funktionierte. Aber bei Nachfrage wurde Abhilfe geschafft. Einzig die tägliche Reinigung war ab und an etwas flüchtig.
Es gab 3 Restaurants. Bei Halbpension war Frühstück und Abendessen in Buffettform. Das Frückstück war umfangreich und ich denke für jeden ist etwas dabei. Leider waren die Speisen sehr schnell kalt. Eier, ob Spiegelei oder Omlette wurden immer frisch zubereitet. Die Speisen am Abendbuffet, waren für unseren Geschmack etwas nüchtern, auch oft kalt und nach einer Woche hat sich alles wiederholt. Halbpension würde mit 800 Rupien in den anderen Restaurants angerechnet. Wir haben das Ocean one probiert. Das Essen dort war sehr gut.
Der Service in den Restaurants ist nicht schlecht. Das Personal ist aber oft sehr planlos. Wenn Bestecke oder Servietten fehlten, bei Neubesetzung des Tisches, wurden diese nur auf Nachfrage gebracht. Auf Kaffee hat man schon mal 15 Minuten gewartet. Leere Schüsseln am Buffett wurden nicht aufgefüllt.
Der Strand war nicht so, wie man sich weiße Strände auf Mauritius vorstellt. Das Wasser war eher trüb und es waren viele sehr große Steine im Wasser. Ohne Badeschuhe war baden nicht möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote, wie Kanufahren, Schnorcheln u.s.w waren kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Hella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ute, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. It is one of our core philosophy to delight our guest and our team will always walk the extra mile to make every moment special! We are happy that you did appreciate the location, activities and the dedicated service from the team. We will definitely share your very encouraging comments to all those who have contributed to your memorable experience. Thank you again for having stayed with us. We look forward to welcome you back very soon. Best Regards Ivan Hotel Manager