Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • StrandGutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel ! Hotel sehr Kinderfreundlich! Wurden vom gebuchten Radison Blue ins Radison Azuri umgebucht ( Upgraded) was im Endeffekt sogar super war da der Strand im Radison Blu von den Auswirkungen eines Zyklon 3 Tage gesperrt war ! Der Strand im azuri ist sehr kinderfreundlich und schön , das Wasser leider nicht !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön ! Das Bad war schon sehr komfortabel! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt! Zimmermädchen sehr nett und kompetent! Haben sehr gut geschlafen im großen Doppelbett!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer gut ! Für jeden Geschmack etwas dabei! Ob Fisch,Fleisch,Salate und auch vegetarisch! Allerdings war das Essen im Fischrestaurant schon noch besser ! Der offene Speisesaal nicht klimatisiert aber mit Urlaubsfeeling und keine Speisehalle!


    Service
  • Gut
  • Personal immer nett ,freundlich und hilfsbereit! Keine langen Wartezeiten! Nur nachts klappte es nicht immer was aber auch verständlich ist bei einem langen Arbeitstag! Anna brauchten wir nicht sehr oft da wir keine Beschwerden hatten ,außer unser Englisch reichte nicht mehr zur Kommunikation!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist schön ! Leider keine Einkaufsmöglichkeiten! Bei all inclusive braucht man aber auch nichts ! Die Fahrt zum Hotel war abenteuerlich und nichts für empfindliche Mägen! Ausflüge konnte man gut im Hotel buchen !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Tempel voll klimatisiert und gut eingerichtet! Der Pool sehr warm und auch bei gelegentlichen Schauern gut zu besuchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Richard, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. It is one of our core philosophy to delight our guest and our team will always walk the extra mile to make every moment special! We will definitely share your very encouraging comments to all those who have contributed to your memorable experience. Thank you for high recommendations. We look forward to welcome you back very soon. Best regards Ivan