Alle Bewertungen anzeigen
Christa Clara (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend !!!!!!!!
4,0 / 6

Allgemein

Dafür, dass es als 5-Sterne-Hotel angepriesen wurde, war der Aufenthalt für uns eher nicht zufriedenstellend, um nicht zu sagen, enttäuschend. Da erwartet man doch einiges mehr !


Zimmer

Zimmer war gut ausgestattet, insbesondere das große Bad mit 2 Waschbecken war sehr angenehm. Sauberkeit hätte das eine oder andere Mal besser sein können und das Auffüllen der Kaffeebar hätte besser organisiert sein müssen. Großer Kritikpunkt: Zimmertür war unverschlossen und Zimmerkarte funktionierte nicht (elektronisches Problem).


Restaurant & Bars

Essen !!!! Es war abwechslungsreich, aber leider, was die Hauptmahlzeiten anbelangt, kalt!!! Auch nach mehrmaligen Beschwerden nur kurzfristige Änderung am gleichen Abend. Am nächsten Abend war das Essen wieder kalt ! Insbesondere was Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis anbelangt. Selbst das Essen im á la carte Restaurant ließ zu wünschen übrig. Steak war sehnig und knorpelig (es war nicht wirklich ein Steak) und zu blutig. Nachdem man das Essen reklamiert hat, erhielten wir ein neues Steak ? , allerdings mit nunmehr kalten Fritten. Das muss doch nun nicht wirklich sein oder ? Man hat sich nicht wirklich wohl gefühlt und die Atmosphäre war insofern eher angespannt, als entspannt. Getränke waren m. E. zu teuer, insbesondere erhielt man bei einer Bestellung von einem Glas Weißwein nur ein halbes Glas. Positiv war die Live-Musik im Hintergrund während des Essens die Cocktail-karte hätte umfangreicher sein können.


Service

Ständige Nachfrage von verschiedenen Personen, ob alles in Ordnung sei - war zu aufdringlich. Getränke musste man sich selber an der Bar besorgen (keine Bedienung an den Tischen). Hinweis auf wackelnde Tische. Tisch wurde dann mittels Bierdeckel oder ähnlichem stabilisiert. Dies stellt aber keine Dauerlösung dar. Krumme Gabeln wurden ausgetauscht. Tische, die nicht vollständig eingedeckt waren wurden auf Anfrage mit den fehlenden Teilen ausgestattet. Personal teilweise sehr unfreundlich. Personal musste mehrfach angesprochen werden, um Informationen zu erhalten. Man gab sich sehr bemüht. Es hatte allerdings den Eindruck, dass es dem Personal zu viel war. Man erhielt ohne Aufforderung eine Rechnung, obwohl man mit dem Essen noch nicht fertig war. Getränke wurden im á la carte Restaurant zu hoch berechnet.


Lage & Umgebung

- man war auf Hotelanlage angewiesen, da keine Ausweichmöglichkeit bestand (keine Bars, keine Geschäfte, keine Promenade, nichts zu sehen). Es war ein in sich geschlossener Ortsteil mit vielen neuen Wohnungen, aber menschenleer. Man konnte die Hotelanlage zwar verlassen, aber ging durch leere Straßen, die noch dazu schlecht beleuchtet waren. Keine Menschen zu sehen. - Strand: viele Algen - Meer: viel zu steinig um dort schwimmen zu gehen (Verletzungsgefahr) / kein Hinweis durch Reiseleitung. - Fahrt zum Hotel rund 60 Minuten. - Ausflugsziele nur mittels Taxi zu erreichen. Hoher Kostenfaktor. - keine schöne Umgebung außerhalb der Hotelanlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animateure des Hotels waren bemüht ein Freizeitangebot auf die Beine zu stellen (Kayak-Tour, Pilates, Henna, Tretboot..). Der Pool war sehr schön - das Wasser hätte etwas kühler sein können-, das Fitnessangebot war gut und konnte jederzeit wahrgenommen werden. Zum Wellnessbereich kann keine Aussage gemacht werden, da bei den Temperaturen, der Wellnessbereich nicht aufgesucht wurde. Zu wenig Entertainment, vor allem abends. Vor dem Hintergrund, dass man nur auf die Anlage angewiesen war, war das Entertainmentprogramm mit Live-Musik nicht wirklich abwechslungsreich. Keine Beschäftigungsmöglichkeiten (Dart, Billard, Kicker).


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa Clara
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Christa Clara, We appreciate you taking the time to write a review regarding your recent stay. We are glad to read your feedback regarding the room area and are sorry to hear you were not satisfied with your experience. We are disappointed that we fell short of your expectations and would appreciate the opportunity to discuss your concern further. We invite you to contact us directly. Kind regards Ivan Resort Manager