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JeVa (26-30)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • SonstigeAllgemein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich keine 5* Wert eher ein befriedigendes 4* Hotel. Obwohl wir all inklusive hatten, haben einige Sachen trotzdem gekostet. Es gibt im Hotel eine deutschsprachige Mitarbeiterin ( Anna ) sie ist die Seele im Hotel! Sehr sehr nette und hilfsbereite Frau die sich auch Zeit für die Hotelgäste nimmt und versucht deren Anliegen so gut wie möglich zu lösen. An der Bar gibt es auch drei Jungs ( Gan, Sebastien, Antish ) die für jeden Spaß zu haben sind und wirklich schnell und gute Cocktails machen. Im Buffet Restaurant herrscht oft Chaos aber nicht wegen den Gästen sondern wegen den Mitarbeiter. Die sind nicht richtig geschult und rennen kreuz und quer rum und wissen manchmal selber nicht was die tun. Tische meist nicht gewischt ( essensreste werden auf den Boden gefegt ) und das nachfüllen des Essen hat oftmals länger gedauert. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln außer das der Strand nicht so weiß ist wie auf bildern und das Meer nicht so kristallklar ist, ich würd es eher als trüb bezeichnen


Zimmer
  • Gut
  • Optisch sehr sehr gut aber geputzt wurde weniger gut ( grob durchgefegt und gewischt )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Buffet-Restaurant war jeden Abend ein anderes Thema aber es kam mir vor als gäbe es jeden Tag das selbe zu essen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den a la kart Restaurants und an der Bar ist sehr gut aber im buffet eine kleine katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine windige Region, teilweise unmöglich am Strand zu liegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JeVa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jeva, Thank you for taking the time to rate your experience with us. We are sorry to hear that you were not fully satisfied with your stay, especially with the service provided at our buffet restaurant Le Comptoir. I have share your comments with our team and we shall make sure that the highlighted issues are promptly attended. We are however happy to hear that you did appreciate the efforts of our team members, namely Anna, our German speaking guest relation officer, Gan, Sebastien and Antish among others. We thank you again for having stayed with us and look forward to have the opportunity to welcome you back for a different experience. Best regards Ivan Hotel Manager