Tom (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Für uns als Familie der absolute Traum!

Traumhafte Apartmentanlage am Hügel! Wunderschöner Ausblick zum Strand und in Richtung Gebirge, kommen sicher wieder!

Einige Kilometer auserhalb von Rethymno gelegen, ein Mietwagen ist hier sicherlich von Vorteil, zu Fuß ist es ein gutes Stück zum Bus. Hatten selbst für den ganzen Aufenhalt einen Mietwagen. (Sehr empfehlenswert Appex Car Crete)

Wir hatten Appartment C4, welches eigentlich aus zwei Apartments besteht, dadurch drei Balkone/Terrassen, zwei Bäder, zwei Küchen. Unsere Kinder hatten ihren kompett eigenen Bereich! Toll eingerichtet in jedem Zimmer Klima, in der Küche Backofen und sogar eine Waschmaschine! Apartmentanlage ist Bj. 98, da und dort blättert mal was ab,aber für kretische Standards trotzdem der Wahnsinn!

Anastasios an der Bar ist sehr um seine Gäste bemüht, sehr freundlich, hatte sogar gelegentlich ein Auge auf unsere Kinder am Pool, unsere Kleine ist erst fünf und er fragte uns, als sie alleine im Pool war, sofort ob sie schwimmen könne, da die tiefste Stelle des Pools 2,15 m tief ist!

Haaben wir nicht wirklich ausprobiert, Cocktails waren toll!

Poolanlage ist traumhaft!

Dauer:2 Wochen im August 2020