Ich kann nur für mich reden. Die ersten drei Tagen wie wir ankamen, hatten wir Stress, das Zimmer war schmutzig. Die Klimaanlage war kaputt. Kein Kühlschrank, schmutzige Handtücher. Das Frühstück immer das gleiche und keine hochwertige Produkte. Ich habe elf Tage lang nur Melone und Banane gegessen. Der Vorteil ich hab abgenommen grins grins😬 gott sei Dank konnten wir auswärts, immer lecker essen gehen Das Hotel wurde uns von einem Reisebüro empfohlen. Es wurde alles schön geredet Das hat nichts mit drei Sternen oder mit fünf Sternen zu tun. Zimmer müssen sauber sein und was man den Leuten verkauft , sollte auch vorhanden sein. leider muss ich sagen, das war einer der schlimmste Hotels, die ich hatte Zimmer teilweise gerochen Abfluss, siehe Klimaanlage! Naja, es ist wie es ist traurig dass ich und meine Tochter so schnell wie möglich da weg wollten. Wir haben nach drei Tagen einfach alles so hingenommen. Alles andere hätte nichts gebracht. Wir wollten einen schönen erholsamen Urlaub haben, aber leider ging der Schuss nach hinten. Nie wieder Werden meine Tochter und ich dieses Hotel besuchen leider haben wir der Frau im Reisebüro vertraut, dass sie was Gutes für uns aussucht. Naja, wir haben uns nicht wohl gefühlt. Wiederum gibt es andere Gäste für die war das Hotel super aber jeder ist Gott sei Dank verschieden und jeder hatt einen anderen Geschmack! Der Reiseleiter von Schauinsland, ein absoluter Choleriker, frech und unverschämt!!! Habe sehr viele Gäste beobachtet, die sich beschwert haben. Viele haben sich auch bei mir beschwert, weil man sich automatisch, wenn man sich gesehen hat ausgetauscht hat. Ein Ehepaar zeigte mir ein Video von einer Klimaanlage im Zimmer, die so laut war, dass man es im gegenüber des Zimmers gehört hat, dieses Hotel ist für mich ein absolutes abzocken Hauptsache die bekommen ihr Geld und der Rest ist ihnen egal. Da ich Italienerin bin und auch Spanisch kann, hab ich sehr vieles verstanden, wie teilweise auch über die Gäste gesprochen wurde. Es ist traurig Das Personal hat morgens das Geschirr so laut von den Tischen abgeräumt, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Man kann liebevoll das Geschirr von den Tischen abräumen. In diesem Sinne hoffe ich, dass diese Bewertung wahrgenommen wird und dass dieses Hotel Veronica Beach anfängt was zu ändern!!! Ich wünsche jedem alles Liebe und alles Gute von Herzen Gottes reichen Segen💞
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SOLANGE |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Solange, Vielen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Angesichts des Zustands Ihres Zimmers wurde zu Ihrer und unserer Sicherheit am nächsten Tag eine umfassende Nachkontrolle und Reinigung durchgeführt. Wir haben auch an der Klimaanlage gearbeitet, sodass das Problem am nächsten Tag bereits gelöst war. Unser Hotel verfügt nur gegen Gebühr und auf Wunsch unserer Gäste über Kühlschränke. Dies spiegelt sich in unseren Informationen wider. Wir bedauern die große Auswahl beim Frühstück, von Schinken-Käse-Omeletts, Kartoffelomeletts, Speck, Churros, Frischkäse, Marmeladen in drei Geschmacksrichtungen, verschiedenen Aufschnitten, verschiedenen Brotsorten, Salaten usw. hat dir nicht gereicht. Das ist wirklich schade, da wir der Meinung sind, dass das Frühstück bis heute unseren Erwartungen entspricht. Am Wochenende gibt es sogar mallorquinische Produkte wie verschiedene Arten von Ensaimadas und kalte Gläser Cava. Die Rezeptionsleiter ihnen den Safe für ihren Aufenthalt kostenlos zur Verfügung gestellt hat, zusammen mit einem Getränkegutschein, um ihre Unannehmlichkeiten abzudecken, Was sie nicht akzeptiert haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir, dass wir dies nicht erreichen konnten. Ansonsten zweifeln Sie nicht daran, dass wir jeden Ihrer Kommentare zur Kenntnis genommen haben, da es unsere Absicht ist, unsere Arbeit zu verbessern. Bezüglich Ihres Wunsches, dass Ihre Bewertung Beachtung findet, kann ich Ihnen versichern, dass dies der Fall sein wird und Ihre Wünsche erfüllt werden. In der Zwischenzeit wird es unsere Aufgabe sein, unsere Arbeit jeden Tag zu verbessern, um Gefühle wie Ihres zu vermeiden. Schließlich können wir nicht zulassen, dass Sie denken, dass unsere Arbeit und der Umgang mit unseren Gästen Betrug ist. Von solchen Kommentaren sind wir weit entfernt. Wir sind ein sehr bescheidenes Hotel und würden uns niemals erlauben, so etwas zu tun. Wir respektieren sehr, dass Ihnen unser Haus nicht gefallen hat oder dass es Ihnen vielleicht nicht gereicht hat, aber wir werden weiterhin Bewertungen entgegennehmen, auch Bewertungen wie Ihre. Mit freundlichen Grüssen Qulaitätsabteilung