Wir waren nach 2017 das zweite Mal im Hotel Veronica (14 Tage). Uns gefällt das Hotel sehr gut. Die Zimmer incl. Bad sind schön und auch die Lage ist hervorragend. Die Mitarbeiter am Empfang sowie im Service (Bar + Restaurant) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Folgendes könnte verbessert werden: Da die Anzahl der Liegen am Pool recht begrenzt ist, ist man gezwungen morgens um 7.00 Uhr aufzustehen um sich noch einen Platz zu ergattern. Eigentlich ist es laut Hotel untersagt Liegen zu reservieren, jedoch machen es alle und daher muss man dies leider tun!? Des Weiteren wurden wir vom Lifeguard am Pool darauf angesprochen, dass wir am Pool nichts essen düfren. Das ist auch OK, jedoch sollte das dann auch für alle Gäste gelten. Andere hatten Pizza, Fisch usw. gegessen und da wurde nichts gesagt. Hier war es unserer Meinung Willkür vom Lifeguard!? Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch nur gefegt und nicht einmal gewischt. Das konnte man gut an Fußabdrücken am Boden usw. erkennen. Die Scheiben zum Balkon waren sehr dreckig. In den 14 Tagen haben wir lediglich 2x neue Handtücher erhalten. Das empfanden wir doch als sehr wenig! Wir hatten unser Zimmer in Richtung Eingang des Hotels (seitl. Meerblick). Wenn man es ruhiger haben möchte sollte man ein Zimmer ohne Meerblick zur anderen Seite buchen, da sich in der angrenzenden Fussgängerpassage die Bar BlueSide befindet und dort jeden Tag von ca. 8.30 - 1.00 Uhr morgens deutsche Schlager mit entsprechenden DJ (wie auf der Kirmes) sehr laut gespielt werden. Selbst bei geschlossenen Fenster war das noch sehr laut! Bzgl. dem Essen (wir hatten Halbpension) kann man folgendes berichten: Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Leider gab es nicht viel Auswahl an Wurst (2-3 verschiedene Sorten). Das Angebot an Obst ist sehr gut. Leider gibt es nur Toast und kleine Aufbackbrötchen. Normales Brot fehlt! Nach 14 Tagen ist es doch sehr eintönig! Das Schlimmste ist jedoch der Kaffee! Es gibt 2 Kaffeeautomaten an denen sich permanent längere Schlangen (5-10 mtr.) bilden. Teilweise steht man über 5 Minuten an um sich einen Kaffee zu holen. Das nervt und hat mit Urlaub nichts zu tun. Des Weiteren waren die Automaten dann auch ständig nicht befüllt oder waren defekt. Was wir auch nicht gut finden ist, dass man für den Zimmersafe pro Tag eine Pauschale von €2,50 bezahlen muß. Bei 14 Tage mussten wir dafür alleine noch einen Betrag von €35,- bezahlen. Wir finden das übertrieben und dies sollte bei einem guten Hotel kostenlos für jeden Gast zur Verfügung stehen! Wie gesagt, wir finden das Hotel sehr schön, jedoch waren die o.g. Punkte ausschlaggebend für unsere durchschnittliche Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MATTHIAS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank für diese Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war, aber wir werden uns bemühen, um unsere Mängel zu verbessern. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback darüber und hoffen, Ihnen in der Zukunft unsere verbesserungen zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung