Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Preis-/Leistungsverhältnis ok!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht das Schönste in Cala Millor, aber im Großen und Ganzen ok. Die Einrichtung ist schon ziemlich alt, aber alles war sauber. Wir hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen in Buffetform). Die Gäste waren nur deutsch und jetzt im Mai leider nur im Rentenalter. Unsere Tochter hatte leider kaum andere Kinder zum Spielen! Aber letzendlich war das Preis- Leistungsverhältnis ok!!! An sich ein schöner Urlaub, trotz schlechtem Wetter und nur wenig Sonne ); Telefonzelle ist direkt vor der Tür. Haben die Erfahrung gemacht, dass es mit dem Handy echt teuer ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, nicht groß, aber es ging. Jedes Zimmer hat Balkon und TV mit mehreren deutschen Sendern. An alle Frauen: Föhn nicht vergessen, da keiner vorhanden!!! Das einzige, was nicht so toll war, war das wir wirklich aus dem Bett gefallen sind, wenn die Nachbarn den Fernseher angemacht haben oder die Kneipe gegenüber die Schlagerparade gespielt hat. Die Zimmer sind extrem hellhörig, aber man gewöhnt sich dran (;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal befindet sich im Keller und jedes Zimmer bekommt einen festen Tisch. Eigentlich war bis auf die Gläser immer alles sehr sauber. Essen gabs in Buffetform. Es war immer genug da, egal zu welcher Zeit man hin kam. Was leer war, wurde sofort wieder aufgefüllt. Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend, jedoch fehlte leider Nutella! Das Abendessen war leider nicht immer so gut. Es war zwar immer genug da, aber zum Teil nur lauwarm. Zum Schluß sind wir abends lieber auswärts essen gegangen, da wirs einfach nicht mehr sehen konnten und da es zum Teil einfach nicht schmeckte. Es wird halt versucht, deutsch zu kochen. Klappte aber eben nicht so gut!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich, vor allem zu unserer Tochter. Die Frauen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sprachen fließend deutsch. Auch die Kellner waren stets freundlich. Der Check- In ging ruck zuck. Die Putzfrau kam jeden Tag und die Zimmer waren stets sauber. Jeden Tag gabs frische Handtücher und 1 x in der Woche wurde auch die Bettwäsche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich perfekt: den wirklich superschönen langen Sandstrand direkt vor der Tür, die Einkaufsstraße direkt um die Ecke. Kneipen, Bars, Restaurants in direkter Nähe. Die nächsten Orte sind bequem mit dem Bus für kleines Geld zu erreichen (bloß früh genug aufstehen, sonst macht der busfahrer die Tür nicht auf (; )! Transferzeit zum Flughafen: ca. 1 Std 15 Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gabs bloß 1 x in der Woche abends. Da kommt ein etwas älterer Herr und trällert ein paar Schlager. Immer Mittwochs und immer die selben Lieder. Ansonsten gabs nur nur den kleinen Pool mit dem noch kleineren Kinderpool. Der war stets von Rentnern übervölkert. Für Kinder gabs leider gar nix, was wir sehr schade fanden!!! Wie gesagt, der Strand ist direkt vor der Nase. Das Wasser war wirklich kristallklar und türkis. Echt schön!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:10