Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das beste an diesem Hotel ist wirklich die Lage. Man ist direkt am Strand. Trotzdem würde ich kein zweites Mal dort einchecken. Sind vom 18.08.24 bis 27.08.24 dort gewesen und waren einfach extrem enttäuscht. Wir hatten den ganzen Aufenthalt keine Klimaanlage. Diese war im gesamten Hotel defekt und jeden Tag wurde aufs Neue erzählt das jemand dran wäre. Nach 1 Woche wurde auch behauptet das sie erst einen Tag defekt sei. Also nachts 30 grad auf dem Zimmer. All inklusive lohnt sich hier absolut nicht. Pool öffnet erst um 10 Uhr. Die Pool bar erst um 11uhr. Wer vorher durstig ist muss halt zum Spar. Getränke bis auf Wasser und Bier alle nicht wirklich lecker. Sehr schlechte Cocktails die aus dem Automaten kommen und in der Nase schon brennen wenn man an der Bar vorbei läuft. Seit Tag 5 waren wir dann nur noch auswärts essen weil das Essen jeden Tag das selbe war und oftmals ungenießbar. Teller auch des Öfteren nicht sauber. Auch das ewige warten auf Getränke zu Mittag und Abendessen war sehr störend. Diese musste man immer beim Personal bestellen. Es gab keine Selbstbedienung. So kam es das man schon 2 Teller gegessen hatte bevor man mal etwas zu trinken bekam. Die Arbeit der Putzfrauen ist noch zu loben. Zimmer waren immer sehr sauber. Auf den Zimmer gibt es keine Kühlschränke. Und rauchen nur auf dem Balkon oder außerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Einschätzung. Für uns ist es wichtig, unsere Arbeit zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir haben das Glück, so nah am Meer zu sein. Tatsächlich haben wir fast zwei Wochen lang gelitten, weshalb wir begonnen haben, unsere Kunden in irgendeiner Weise zu entschädigen. Unser Pool ist von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und wird von einem Rettungsschwimmer bewacht. Da es möglich ist, dass Sie es vor oder nach diesen Zeiten nutzen möchten, liegt es immer in Ihrer Verantwortung. Wir haben die Meinung zu den Getränken zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Ebenso wie der Zustand des Geschirrs verfügen wir bereits über die Spülstraße mit guter Leistung. Wir freuen uns auch, dass die Reinigung abgeschlossen ist. Wir haben es an unser zuständiges Team übergeben. Kühlschränke sind eigentlich nur auf Anfrage und gegen eine Mietgebühr verfügbar. Was das Rauchverbot betrifft, möchten wir Sie daran erinnern, dass wir eine Einrichtung sind, in der rauchfreie Räume respektiert werden. Wir freuen uns auf jeden Fall über einen herzlichen Gruß im Namen des gesamten Teams des VERONICA BEACH Hotel R2. Ich hoffe, du hattest eine gute Heimreise. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung