Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
nicht zu empfehlen-niemals 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer zu klein, nicht sauber (Reinigungsfrau benutzt einen Wedel für Terrasse und Zimmer/Bad. schlechtes Essen (Brötchen stein hart), All-Inklusive ist zeitlich begrenzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer sind viel zu klein als korpulenter Mensch hat man im Bad Schwierigkeiten, zwischen Toilette und Waschbecken durchzukommen. spartanische Einrichtung, Zimmertelefon funktioniert nicht. Einzelbett viel zu klein, Kopfkissen gleicht einem Backstein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant hat die Atmosphäre einer Kantine-lieblos sind die Speisen angeboten, schlechte Auswahl, kaum Abwechslung. Parmesan musste täglich angefragt werden, Brötchen ungenießbar. Die kleine Terrasse am Restaurant wurde nicht geöffnet, somit musste man im runter gekühlten Restaurant innen bei ca. 20 Grad speisen. Allgemein war das Essen und die Präsentation der Speisen eher eine Beleidigung für Augen und Gaumen


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption teilweise hilfsbereit, einige Beschwerden wurden jedoch ignoriert. Handtuchwechsel und Auffüllung des Duschgels meist nur auf erneutes Bitten erfolgt. Reinigungsservice ist katastrophal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer dauert ca. 1.5 Stunden, Stand ist sehr schön, Einkaufsmöglichkeiten, Club, Bars und Restaurants direkt vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab keine Freizeitangebote in der Anlage. 2x die Woche Livemusik, die jedoch bereits um 22 Uhr aufhören musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern. Wie Sie sagen, ist die Restaurantterrasse bis heute für die Öffentlichkeit geschlossen gewesen. Wir haben eine notwendige Behandlung vor Ort durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Reinigung in Ihrem Zimmer nicht korrekt war. Die Kissen sind neu, viskoelastisch und nicht jeder mag sie, obwohl wir für diese Fälle auch einige weichere haben. Wir hätten sie auswechseln können, wenn sie es vor Ort beanstandet hätten. Dank Ihrer Kommentare zum Essen werden wir nachgehen, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung