Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Kann ich nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, hat 3 * von den mindestens einer zu viel gegeben wurde. Es hat 5 Stockwerke und nur 2 kleine Aufzüge. Oberflächlich betrachtet war es sauber, genauer hinschauen sollte man dann doch besser nicht. Es waren nur Engländer und Deutsche da. Vom Altersdurchschnitt kann man sagen = Ü 50 Halbpension ist schon zu viel....besser in umliegenden Restaurant's o.ä.verpflegen. mal länger schlafen geht auch nicht, weil das Hotel sehr hellhörig ist und spätestens 9.30Uhr die Putzfrau da steht. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Strom und Klimaanlage sind öfters ausgefallen. Sat TV beschränkt sich auf 6 deutschsprachige Sender und 2 Englische. Radio gibts gar nicht. Kühlschrank sowie Zimmersafe kosten extra. Die Betten sind für Leute über 1.80m nicht geeignet. Zum Glück gibts keine Fußteile. Schmutzige Handtücher wurden nicht immer getauscht, sondern teilweise einfach wieder aufgehängt. Als wir das Zimmer bezogen lagen ein paar lange Haare im Bad - die lagen da auch noch als wir nach 10 Tagen wieder auszogen- soviel zur Reinigung. Es gibt Telefon und Balkon mit seitlichen Meerblick Die Zimmer sind sehr Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großen Speisesaal im Keller. Das Essen ist wenig Abwechslungsreich, dafür aber kaum zu erschmecken was man da ißt. Einzig die Süßspeisen waren sehr gut. Früh gibts Wasser, Saft oder Kaffee (wobei der Kaffee auch für Leute mit Bluthochdruck sehr gut bekömmlich sein dürfte). Abends gibts Wasser, Limo, Bier und Rotwein. Alles in Flaschen. Bier kostet 1,50€/0,33l Es kommt aber Abends auch schon mal vor, daß man mit essen fertig ist, ohne etwas zu trinken zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei einem Hotel, in dem 75% Deutsche sind, sollte man meinen, daß an der Rezeption die Sprache verstanden wird, leider war das nicht immer der Fall. Man kam teilweise auch mit Englisch nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut - quasi direkt am Strand (deshalb hatten wir es auch gebucht). Auf der Rückseite des Hotels verläuft die Fußgängerzone. Zwischen Hotel und Strand gibts eine Strandbar. Der Sandstrand ist als schmutzig zu bezeichnen-zumindest im September. Dafür ist das Wasser sehr sauber. Luftmatratzen und Sonnenschirme gibts direkt an der Strandpromenade günstig zu kaufen. Liegen und Schirme am Strand mieten ist eher teuer (2 Liegen+ 1 Schirm =9€/Tag) Es gibt genügend Bars/ Restaurant`s und Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm gabs 2 mal die Woche - ein Alleinunterhalter Der Pool war sauber, aber sehr klein. Haben den auch nie genutzt schließlich liegt das Hotel direkt am Strand. Sport? nichts gesehen. Evtl. Treppen steigen wenn der Aufzug nicht geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1