Das Hotel entspricht einem landestypischen 3-Sterne-Haus. Normalerweise hätten wir eher 4 anstatt 3 Sterne auf Mallorca gebucht, allerdings wurde uns das Hotel wärmstens von unserem Reisebüro-Mitarbeiter empfohlen. Hier auf eine einzelne Meinung zu vertrauen, war dann eher ein Fehler.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sollen renoviert sein, was sich am Badezimmer und am Fußboden erkennen lässt. Im Badezimmer hätte man dann eine modernere Tür einbauen können. Die Tür hat Milchglasscheibe und wenn nachts jemand zur Toilette muss, ist das Zimmer dirkekt mit beleuchtet. Die Beleuchtung im eigentlichen Zimmer ist eine Katastrophe. Es gibt nur zwei kleine Lichtquellen am Bett. Keine Deckenbeleuchtung, was abends im Dunkeln sehr nervig sein kann. Es gibt auch nur einen Verdunklungsvorhang. also steht man beim Umziehen entweder i. Dunkeln und sucht seine Sachen oder man gewährt den Nachbarn tiefe Einblicke. :-D Den noch größeren Mangel stellt der nicht vorhandenen Kühlschrank dar. Die Klimaanlage pustet direkt auf das Bett. Erkältung garantiert, wenn man sie nachts nutzt. Gegen Morgen kommt dann Fäkalgeruch dazu. Wir sprachen die Putzfrau darauf an. Antwort: Das kommt vom Meer. An der Rezeption haben wir ebenfalls nachgefragt. Es sollte ein Hausmeister kommen. Davon haben wir nichts bemerkt. Nach kurzem Lüften verfliegt der Gestank aber schnell, man muss eben dann die Klinaanlage abschalten. Temperaturegelung funktioniert nicht wirklich. Die altbackenen, braunen Möbel störten uns nicht. Geputzt wurde täglich, aber in die Ecken schaut man besser nicht so genau.
Die Gastronomie ist eher als durchschnittliches Kantinenessen zu bewerten, ebenso die Räumlichkeiten. Das Abendessen wurde wöchentlich wiederholt; völlig in Ordnung, aber es war nicht sonderlich schmackhaft. Man findet etwas, aber der Urlaubsgenuss stellt sich nicht ein. Da zeigen sich dann die 3 Sterne. Die guten Bewertungen zum Essen können wir nicht ganz nachvollziehen. Sehr laff, viel frittiert. Das Frühstück war in Ordnung. Zu den Räumlichkeiten muss man eine steile Treppe ins Untergeschoss nehmen. Das wussten wir vorher und es war für uns auch kein Problem. Für Ältere oder Gehbehinderte schwierig. Einen Fahrstuhl haben ich nicht gesehen.
Das Personal war im Restaurantbetrieb freundlich. An der Bar ebenfalls. Man muss die Getränke an der Theke selber bestellen und abholen. Es wird an den Tischen lediglich abgeräumt. So bildet sich oft eine lange Schlange. Zu beobachten, dass Kellner sich im Dienst im Mund rumpuhlen, fand ich eher ekelig. Das mag aber ein Einzelfall gewesen sein.
Lage perfekt in einer Sackgasse. Direkter Zugang vom Pool zur Strandpromenade und eine halbe Minute zur Fußgängerzone. Nachts kein Durchgangsverkehr. Ende September bis ca. 23 Uhr natürlich noch Musik der anliegenden Hotels oder Bars zu hören, danach aber doch sehr ruhig. Innerhalb des Hotels gibt es einige "spannende" architektonische Gegebenheiten. Durch schwarz-gelbe Kennzeichnungen wird man auf niedrigen Kanten an den Treppen hingewiesen, die sicher schon die ein oder andere Beule am Kopf verursacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Haus selber eher wenig. Die Umgebung bietet sicherlich genug Abwechslung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sil |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sil Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig. Zunächst einmal bedauern wir die Reaktion des Barpersonals und haben sie selbstverständlich zur Kenntnis genommen. In unserem Restaurant bieten wir alle zwei Wochen eine wechselnde Speisekarte an, um, wie Sie bereits erwähnt haben, eintönige Gerichte zu vermeiden. Das Show-Cooking-Konzept fördert das Grillen. Unser Restaurant befindet sich im Erdgeschoss, und wir planen, in der nächsten Saison einen Treppenlift für unsere Gäste mit Behinderungen zu installieren. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmerbeleuchtung angesprochen haben, da wir diese derzeit in allen Zimmern modernisieren und auch die Vorhänge austauschen. In den Zimmern mit direktem Meerblick steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Es freut uns, dass die Lage Ihren Erwartungen entsprochen hat, auch wenn unser Hotelstandard und unser Service dem eines Drei-Sterne-Hotels entsprechen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung

