Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit viel Licht aber auch Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

1. Lage am Strand, 50 m zur Fussgängerzone, hervorragender Meerblick, riesiger Balkon, sehr kleines Zimmer, sehr kleine Dusche, keine Minibar für Kaltgetränke, Hängebrett als Schreibunterlage, keine Privatsphäre Zimmernachbar kann vom Balkon direkt auf das Bett schauen. Keine Parkplätze für Mietwagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar ist das Zimmer modern eingerichtet, aber viel zu klein. Wenn das Zimmer kleiner ist als der Balkon stimmen die Verhältnisse nicht. Keine Ablagen, kein Schreibtisch, keine Minibar, kein Stellplatz für Gepäck, kleines Einzelbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität war gut. Die Quantität war überschaubar. Mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Leider nur 2 Kaffeeautomaten bei welchen man sich für jede Tasse Kaffee anstellen musste. Besser wäre Kaffeekanne und/oder mehr Kaffeeautomaten. Als Saft leider nur Automatensaft Multivitamin, welcher relativ süß war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war regelmäßig freundlich und hilfsbereit. Keine 5 Sterne weil die Konversation zwischen dem Service teilweise vorranig war und die Getränkebestellung daher etwas warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1. Lage Strandpromenade, Zentrum Cala Millor, 50 m zur Fußgängerzone, keine Parkplätze für Mietwagen, selbst der öffentliche Parkplatz in 400 m Entfernung ist regelmäßig besetzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der Schatten genossen haben. Alle Ihre Bemerkungen schätzen wir sehr, und werden uns bemühen, um unsere Mängel zu verbessern. Hoffentlich werden Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung