Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Bleibt lieber zuhause
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haupthaus und Nebenhaus, keine 2 Sterne wert. Zimmer total verraucht, Einrichtung ist älter als der Böhmerwald und riecht auch so. Im DZ nur Platz für einen Koffer, Schrank nur Platz für ca. 5 Hosen und 5 T-Shirts. Saubere Handtücher - Fehlanzeige, saubere Zahnputzbecher - Fehlanzeige, Staubwischen - Fehlanzeige. Das ganze Hotel ist schmuddelig, 100 Jahre alte Flecken auf dem Teppichboden einschl. Zigarettenkippen. Lieber Glottertal als Hotel Veronica.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser DZ war so groß wie eine Gefängniszelle. Es hat nur ein Koffer Platz. Im Schrank Platz für ca. 5 Hosen und 5 T-Shirts. Einrichtung wahrscheinlich noch aus der Entdeckungszeit Mallorcas. In unserem Nichtraucherzimmer wurden wahrscheinlich täglich 1000 Zigaretten geraucht. Auf dem Balkon keinen Wäscheständer, jedoch 2 schmutzige Plastikstühle und ein wackeliger Tisch. Bad o.k. Frische Handtücher - Fehlanzeige, sauberer Zahnputzbecher - Fehlanzeige. Bettenlänge: Bitte bei einer Körpergröße über 1,65 m anderes Hotel buchen. Vorsicht bei der Zimmertür, lässt sich in geschlossenem Zustand leicht aufdrücken, hängt sich auch gerne mal aus. Klimaanlage sehr schleppend, Safe Asbach uralt gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal ist im KG. Die Wände sind mit Marmor verkleidet und mit ca. 5-jährigen Speiseresten. Das Essen ist lieblos hingeschmissen aufs Buffet, schmeckt auch so. Wenn ein Gericht aufgegessen ist wird dieses bereits nach ca. 1 Std. wieder aufgefüllt. Viele abgepackte Speisen, wie Marmeladen, Eis, Quark usw. Lauwarmes, schwarzes Wasser (wahrscheinlich Kaffee) gibt es aus einem Automaten. Personal scheint überhaupt keine Sprache zu sprechen. Tische werden wahrscheinlich heimlich abgeräumt, habe jedenfalls niemanden gesehen, der meine gebrauchten Teller weggeräumt hat. Stoffservietten würde ich zuhause als Putzlappen verwenden, sie aber vorher noch waschen. Getränk zum Essen habe ich zwar bestellt, aber erst nach dem Essen bekommen. Den Küchenstil kenne ich leider nicht, ich kenn kein Land, in dem man so schlecht isst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Ahnung, ob es in diesem Hotel Reinigungspersonal gibt, habe keines gesehen. Geschäftsmäßiger Ton a.d. Rezeption. Personal a.d. Poolbar - keine Ahnung habe niemanden gesehen, der mir einen Drink macht. Die Bar vor dem Hotel ist bewirtschaftet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Raus aus dem garstigen Poolbereich und schon am Strand. Entlang der Hotelreihe viele Strandbars. Um die Ecke gleich die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Transferzeit vom Flughaben bis zum Hotel eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein echter Witz. Das wahrscheinlich einzige Hote Mallorcas in dem es keine Liegestühle im Poolbereich gibt, sondern nur Sitzstühle, da der Rand um den Pool zu eng ist, um Liegen aufzustellen. Wenn man Glück hat, bekommt man einen noch nicht defekten Billig- sonnenschirm. Strand und Wasser gut, Strandliegen und Schirm gegen Gebühr. Sportangebot im Hotel - keines gesehen. Den Sand kann man mitten unter essenden Gästen an der Strandbar vor dem Hotel abduschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1