- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Etagen, Lift, Rezeption, klimatisiertem Salon, Bar mit Fernsehecke (Sat.-TV/Premiere). Im Souterrain klimatisierter Speisesaal. Sonnenterrasse mit Pool, separates kleines Kinderbecken, Sonnenstühlen und Schirmen. An der Promenade befindet sich eine Poolbar. Nebengebäude Veronica ll gegenüber auf der anderen Straßenseite. 3 Etagen, Lift, Lobby mit Polstergarnitur. Überwiegend reifere Gäste. Speisesaal für Gehbehinderte nicht geeignet, da er im Keller liegt und es dahin keinen Lift gibt. „Zur Tränke“ bei Gaby , wenn man richtig Strand geht links 3. Straße gegenüber dem Hotel Sabina, kann man ganz gut und günstig essen. Zu jeder Zeit, außer Dienstag (Ruhetag). Telefonieren von der Telefonzelle ist bedeuten günstiger als mit dem Handy. Medizin ist billiger als in Deutschland.
Wir hatten im Nebengebäude ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir haben ganz bewusst das Nebengebäude gebucht, weil dort die Zimmer größer sein sollen. Das kann schon stimmen, doch mehr als eine Woche, oder bei schlechtem Wetter möchte ich dort nicht verbringen. Für 3 Personen ist es einfach zu eng. Der Kleiderschrank zu klein. Kein eventuelle Flurgarderobe, wo man mal was hin hängen könnte. Ebenso haben wir ein Wäschetrocknergestell für unsere nassen Badehandtücher sehr vermisst. Ein kleines Stück Gästeseife im Bad wäre nett gewesen, zum Gebrauch für Zwischendurch. Zimmerreinigung war nicht weltbewegend. Seit unserer Ankunft lag ein Haarbüschel im Zimmer, aber ab und zu mal, an anderer Stelle. Balkon wurde mit 5 Wischbewegungen gereinigt, wie ich zufällig vom Pool aus gesehen habe.
Früh und abends war immer ein üppiges Büffet vorhanden und die Köche waren stets darauf bedacht, ständig aufzufüllen. Wer bei der Auswahl nichts findet, ist selber Schuld. Unser Enkel ist sehr wählerisch und er hat immer etwas gefunden.
Freundlich waren sie alle. Vom Einchecken bis zum Reinigungspersonal. Tische wurden bei den Mahlzeiten zügig abgeräumt. Dank der fleißigen Frauen. Bei dem männlichen Personal, dauerte es immer eine Weile, bis man die Bestellung aufnahm. Danach spazierte man wichtig mit der Getränkekarte hin und her, Blickkontakt zu den Gästen strengstens vermeidend, immer in der Hoffnung, dass man nicht angesprochen wird. Ebenso haben wir in der Resterauntbar niemals erlebt, dass ein Kellner von selbst an den Tisch kam. Nachdem man seine Bestellung an der Theke aufgegeben hatte, wurde sie dann auch an den Tisch serviert. Aber, ob man noch einen weiteren Wunsch hat, wurde nie nachgefragt. Lieber unterhielt sich das Personal angeregt miteinander. Am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben. Unter Service versteh ich jedenfalls etwas anderes.
Absolute Superlage. Zum Strand nur über die Promenade und schon ist man im Meer. Was will man mehr? Zur Fußgängerzone (Einkaufsmeile) nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Swimmingpool war, wenn man aus dem Meer kam, warm wie in der Badewanne. Angenehm. Großes Plus auch für die Duschen vor dem Poolbereich, wenn man vom Strand kam, konnte man gleich den lästigen Sand abspülen. Zweimal haben wir Unterhaltung erlebt. Einmal Flamenco=gut, einmal Alleinunterhalter mit alten schlagern, na wer‘s mag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ginep |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |