Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandEin Kleinod im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein kleines feines Hotel mit einem zugehörigen Appartmenthaus. Die Anlage wurde 2023 sehr geschmackvoll umgebaut. Man kann sehr privat und individuell , je nach gewählter Wohnform wohnen. Es wurde Wert auf Design, Nachhaltigkeit und Zeitgeschmack gelegt. Der Servicegedanke steht immer im Vordergrund.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement 67 qm mit 2 Schlafzimmern, Wohn/Esszimmer mit Küchenecke und Waschmaschine , Bad mit Dusche und riesiger Terrasse im EG. Für uns 2 fast zu groß, aber wir haben es genossen. Die Betten waren zusammengestellte Einzelbetten. Es wäre gut, wenn sie wie z.B. Sofateile verbunden werden könnten, damit sie nicht auseinander rutschen. Die Matratzen waren fest. Daheim würde ich einen Topper auflegen. Geschlafen haben wir aber trotzdem gut. Es gab ausreichend Schränke und Ablagen. Jeder Raum hatte einen großen Fernseher. Die Küche hatte eine Kühl-Gefrierkombi. Hier könnte man gut auch länger bleiben . Das ganze Hotel und das Wohnviertel sind sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten jeden Tag Frühstück im Restaurant. Das Essen war frisch zubereitet und man spürte auch den Gedanken daran, dass wenig Lebensmittel verschwendet werden sollten. Es waren kleinere Gefäße, die ständig nachgefüllt wurden. Es gab eine große Auswahl an Speisen und frischen Säften. Perfekt . Kaffeespezialitäten gab es direkt an den Tisch serviert, auch täglich eine formschöne Flasche Wasser. Die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant war ruhig und sehr entspannt . Außerdem gab es eine Poolbar und eine Rooftopbar auf dem Appartmenthaus, die der Hammer war. Leider wurde sie nicht sehr frequentiert, was sicher an den Öffnungszeiten lag. 13:00 Uhr sind die Gäste eher noch am Strand oder unterwegs. Um 17:30 schließt die Bar leider schon. Das ist eindeutig zu früh. Die Geräusche von der Bar hört man in der Umgebung nicht. Daran kann es nicht liegen. Vielleicht an der Personalorganisation? 16-21 Uhr wäre da schon besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war aufmerksam, freundlich und umsichtig und effektiv organisiert. Jeder hat den Blick für erforderliche Arbeiten gehabt. Auch der Chef hat angefasst, wenn gerade etwas zu tun war. Es war auch ausreichend Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist es eine Stunde Weg . Dabei konnte man schon mal den südöstlichen Inselteil erkunden. Wir wollten nur Strandurlaub, deshalb waren Ausflüge für uns nicht relevant. Es wurden jedoch einige angeboten. Wir haben ausgedehnte Strandwanderungen gemacht und die Sonnenaufgänge bewundert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit Frischluftfeeling. Es gab auch Kurse. Der Pool war ausreichend groß mit einem abgetrennten kleinen Nichtschwimmerbereich. Genügend schöne Liegen waren vorhanden. Wir haben den Pool nicht genutzt, fanden ihn aber schön anzusehen. Entertainment gab es zum Glück am Pool nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten und positiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere renovierten Einrichtungen, die mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Komfort gestaltet wurden, sowie die ruhige und entspannende Atmosphäre, die wir bieten, gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass die Wohnung Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt vorgefunden haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über die Qualität des Frühstücks und den aufmerksamen und organisierten Service unseres Teams, den wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Öffnungszeiten unserer Rooftop-Bar zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um den Aufenthalt unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung