Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Agas Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind zwar sauber aber das ganze Hotel ist viel zu dunkel gestaltet. Außerdem musste man jedes Mal die neuen Handtücher zahlen was nur ganz versteckt auf einem Zettel stand. Des weiteren wird man jedes Mal in der Nacht wach wenn andere Gäste kommen da die Türen einfach nur zuknallen und man diese nicht leise schließen kann oder fürs gute Gewissen abschließen kann. In den unteren beiden Etagen vom Hotel (insgesamt gibt es drei) befinden sich ständig Abschluss Schüler der 9. oder 10.Klasse die über die Etagen rennen und laut sind. Ohne uns vorher zu informieren oder auf der Internet Seite zu vermerken hat jeder Tag 7€ für das Auto auf dem Parkplatz gekostet. Dieser war weder richtig gepflegt noch würde keiner freiwillig Geld für solch einen Parkplatz zahlen. Das Frühstück würde ich im ganzen eine 3- geben aber das war aber auch mit Abstand das beste am kompletten Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sauber aber das ganze Hotel ist viel zu dunkel gestaltet. Die Zimmerbeleuchtung ist zu dunkel und es ist vieles im Bad kaputt Toilettenspülung, Duschkabine, Tür ect. Des weiteren wird man jedes Mal in der Nacht wach wenn andere Gäste kommen da die Türen einfach nur zuknallen und man diese nicht leise schließen kann oder fürs gute Gewissen abschließen kann. Mit viel Glück hatte man den Blick zur Straße raus wo man den Alex sehen konnte oder man hatte Pech und hat den Blick auf den Hinterhof gehabt wo man auf Sperrmüll und industrie gucken konnte. Es gab sogar so genannte Familienzimmer. Diese waren aber viel zu klein und eng für eine 4 köpfige Familie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück ist schlecht. Das Frühstück würde ich im ganzen eine 3- geben aber das war aber auch mit Abstand das beste am kompletten Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal beim Frühstück war immer freundlich was man hingegen beim dem Personal von der Reception nicht sagen kann. Man wurde nie begrüßt beim vorbei laufen und eine vernünftige Verabschiedung bei der Abreise gab es auch nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war ok in unmittelbarer Nähe war eine S-Bahn Station


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1