Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel in Stadtnähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Anfang war soweit alles in Ordnung bis wir bei unseren gebuchten Zimmer bemerkten das in der Dusche der Schlauch kaputt war und das Telefon genauso , daraufhin habe ich das gemeldet und mir wurde versichert das es behoben wird,es wurde nicht behoben darauf haben wir gleich ein neues Zimmer bekommen,aber da war leider auch nicht alles in Ordnung,da hat die Nachttischlampe nicht funktioniert . Das Frühstück am ersten Morgen könnte auch noch verbessert werden das Obst war leider nicht mehr ganz Frisch die Wurst und Käse Platten war teilweise sehr trocken und auch nicht grade sehr viel Auswahl war da. Trotz dem ein oder anderen Probleme war es trotzdem ein netter Aufenthalt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gehen nicht alle Gäste sorgsam mit dem Inventar um oder entweden, wie in Ihrem Fall, das Telefonkabel, was leider nicht immer sofort auffällt. Sie haben ja direkt von uns dann ein anderes Zimmer bekommen. Das hier die Lampe kaputt ging, liegt in der Natur einer Lampe, die meistens beim Einschalten ihren Dienst verweigern. Für diesen Fall haben wir aber immer Ersatz am Empfang, eine kurze Info und wir tauschen das Leuchtmittel direkt aus. Wir bekommen 2 mal in der Woche frisches Obst und Gemüse, ebenso auch andere Waren, Wurst und Käse werden ebenso jeden Morgen frisch aufgelegt. Ansonsten freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne wieder bei uns im Hause begrüßen. Ihr Aga's Hotel Berlin Team