Alle Bewertungen anzeigen
User number six (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Beim Check-in war nicht bekannt das ein Einzelzimmer gebucht worden ist und das Personal war überfordert. Ich würde jedem empfehlen, der dort buchen möchte, anzurufen und zu fragen ob die Buchung durchgegangen ist. Das Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück ebenfalls. Zusammenfassend würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, denn den Ärger beim Check-in hätte ich mir gern erspart, denn anhand der Buchungsbestätigung war deutlich, dass das Zimmer gebucht war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer befand sich wasser, sowie ein kaputter Flyer der Karte. Das Bett war in Ordnung, man konnte darauf gut schlafen. Jedoch war das Kissen beschmutzt. In der Dusche war eine Fliese sehr ungründlich wieder reingesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant gab es die Mahlzeiten. Das Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bezüglich des Check-in‘s sehr überfordert und leicht unfreundlich . Beim rein und raus gehen wurde man nicht gegrüßt. Ich bin unzufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe der S-Bahn Station, die Gegend an sich war nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich wurde über keine Angebote in Kenntnis gesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:User number six
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, um welche Buchung es sich genau handelt. Unter Umständen können wir auf die korrekte Weiterleitung Ihrer Buchung durch das Buchungsportal keinen Einfluss nehmen. Sollten Sie eine Buchungsbestätigung durch unser Hotel erhalten haben, so sind die Daten auch korrekt eingegangen. Wir möchten uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise entschuldigen und würden uns freuen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt restlos von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aga´s Hotel*** Berlin Team