Alle Bewertungen anzeigen
Jonas Magnus (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Aga's Hotel
1,0 / 6

Allgemein

An sich war es ganz ok , die Zimmer waren nicht bombe (Fernseher hatte zum Beispiel keinen empfang) aber recht ok halt. Ich fand es aber recht dreist das draußen ein Gewinnspiel lag , dass man 2 Tage übernachtung inclusive frühstück und Abendessen gewinnen kann , wenn man die beste Bewertung im Internet abgibt (WTF???). Der Höhepunkt kam an einem Tag an dem wir den Schlüssel über Tag an der Rezeption zurücklegen lassen haben (damit wir ihn tagsüber nicht verlieren) , als wir jedoch zurück kamen , war er nicht mehr da. Wir mussten anfangs ein Zettel schreiben das man bei Verlust des Schlüssel 150€ bezahlen muss . Ärgerlich aber nja . Das mysteriöse war das er das Geld sofort bar haben wollte und das Beste das er erstmal 250€ verlangte. Wir legten dann natürlich das Dokument vor , was wir unterschreiben mussten (wo auch der ursprüngliche Preis von 150€ drauf stand) , doch dann holte er die Hausordnung wo drinstand 450€. (450€ für einen zylinderschlüssel , nicht mal nen Sicherheitsschlüssel ?!?!?!?!?!?!?), (sehr mysteriös wie der Preis sich immer wieder änderte , so dass wir letztendlich den Verdacht hatten , sie haben den Schlüssel mit Absicht "verschwinden" lassen , um etwas Geld dabei rumkommen zu lassen) letztendlich konnten wir nach langem diskutieren den Preis wieder auf 150€ handeln , was meiner Meinung immer noch viiieeel zu viel für ein zylinderschlüssel ist. Letzendlich kann ich sagen das dies wahrscheinlich die schlechteste Erfahrung mit einem Hotel ist , die ich je hatte , also kleiner Tipp für andere : passt auf eure Schlüssel auf und lasst sie nicht an der Rezeption zurücklegen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas Magnus
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es ist richtig, dass der Gast bei Verlust des Schlüssels bei uns 250€ zahlen muss. Dieser Preis rechtfertigt sich dadurch, dass wir bei Verlust durch den Schlüsseldienst den Zylinder tauschen müssen. Ich verstehe nicht wieso Sie das Geld bezahlt haben, wenn Sie den Schlüssel nicht verloren haben. Wir haben an der Rezeption eine Kamera dort können wir problemlos nachvollziehen, ob Sie den Schlüssel abgegeben haben oder nicht.