Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(26-30)Schweiz
41 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Freunde im August 2009
Günstiges Hotel ausserhalb von Västeras
3,3 / 6

Nunja, das Hotel ist nicht mehr das neuste und hat nicht viel Charme, aber die Zimmer (verteilt auf drei Stockwerke) sind ganz ok, die Reception hat die ganze Nacht offen und es hat eine nette Lounge. Das Hotel selbst ist etwas ausserhalb von Västeras, man muss den Bus Nr. 12 oder 8 zum Hotel nehmen. Im Hotel selbst hat es mehrheitlich Businessgäste. Wer ein Hotel im Zentrum von Västeras sucht, der liegt mit diesem Hotel nicht richtig. Wem es aber egal ist mit Taxi / Bus ins Zentrum und zurück zu reisen und dafür etwas weniger fürs Hotel zu zahlen, der liegt ganz ok mit diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht ganz neu, aber ganz ok. Das Bett etwas weich, Teppich boden und allgemein etwas ältere Einrichtung, dafür war das Bad tiptop und neuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war freundlich, aber nicht aufdringlich, aber auch nicht ausserordentlich. Das Personal hat prima englisch gesprochen und die Zimmer wurden jeden Tag geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, das Hotel befindet sich etwa 4km ausserhalb des Stadtzentrums, nicht sehr zentral. Die Umgebung ist ruhig, es zwei Restaurants in der Nähe und ein kleines Einkaufszentrum mit Kiosk und Laden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden