- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht waren von mehreren Personen Arrangements. Als Plus zu sehen: Die Lage unmittelbar an der Lippe und nah der Altstadt. Die Sauberkeit im gesamten Hotel. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, vor allem im Servicebereich des Restaurants, deshalb konnte man darüber hinwegsehen, wenn nicht alles ganz "rund" lief. Aber sonst? - Die Sitzgelegenheiten / Couches auf den Zimmern sind völlig verschlissen. In allen Zimmern fehlte etwas , wie z.B.Obstkörbe, Shampoo, Bademantel, Badeschuhe, morgendliche Zeitung und wurde auch nach Anmahnung an Rezeption nicht geliefert. Einfahrt Parkplatz erfolgte (wenn überhaupt Platz war!) über Taste und Öffnung durch Rezeption; dass für Ausfahrt Münze benötigt wurde, wurde nicht gesagt - also stand man vor verschlossener Schranke. Dass Vouchers für (mitgebuchten) Golfplatz benötigt werden, wurde nicht gesagt bzw. sie wurden nicht ausgehändigt. Entsprechende Verzögerungen auf dem Golfplatz. Kurz gesagt: Als 3*-Hotel wäre es noch in Ordnung, aber von einem 4*-Haus erwartet man etwas Anderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes hier auf holidaycheck.de. Bitte entschuldigen Sie, dass wichtige Informationen bei Anreise nicht vermittelt worden sind. Wir werden dies mit dem Team besprechen und optimieren. Wir freuen uns allerdings auch über die genannten positiven Punkte und werden diese genauso an unsere Mitarbeiter weitergeben. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance um zu überprüfen, ob wir unsere Hausaufgaben gemacht haben. Auf ein Wiedersehen, ihr WELCOME Hotel Lippstadt