- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Gut geeignet für Tagungen oder einen Zwischenstopp, bedingt auch für Städtetouren.
Modern und doch gemütlich eingerichtet, und je nach Lage mit einer tollen Aussicht über Stockholm. Die Ausstattung ist guter Standard, kleiner Arbeitsplatz und großes Badezimmer
Es gibt neben dem Restaurant auch ein Bistro hoch oben mit guter Aussicht. Die Auswahl ist ok, bietet aber eher die Basics mit wenigen Besonderheiten. Frühstück ist sehr reichhaltig mit toller Auswahl!
Freundlich und flott
Direkt neben der Friends-Arena gelegen, nur weniger Kilometer von der Altstadt entfernt. Bahnhof ist gleich um die Ecke, und auch mit dem Auto gut zu erreichen. Ansonsten wenig schmuckvolle Umgebung und deshalb für Städtetouren nur bedingt zu empfehlen. Ideal wenn man eine Sportveranstaltung in der Friends-Arena besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt wohl einen Fitnessraum und Ähnliches, habe ich aber nicht benutzt, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |