Karin (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 3-5 Tage

Abzocke hinter Bretterverschlag

Liegt einsam hinter einem Bretterverschlag an der Bahn. Matschiger Zuweg, wie zu einem Lagerplatz, dunkler einsamer Parkplatz und Weg.Tor bereits bei Anreise um 18.05 Uhr verschlossen obwohl gebucht und angemeldet und bereits bezahlt!! Da war kein Gast da, da haben die einfach geschlossen und wir mussten uns plötzlich eine Übernachtungsmöglichkeit suchen und bezahlen. Am nächsten Morgen sahen wir die Anlage, ungemütlich niemand zu sehen, weite Wege über den Hof von den Würfeln, davor matschige Wege zum Haupthaus, Optik Baracke, die Toiletten/Badräume und Frühstücksraum hatten denselben Charme, sauber ist was Anderes und ein Frühstück war da für niemanden vorbereitet... extrem unfreundliches Personal bzw.die Eigentümer wohl selber. Die unsere 4 Tage Buchung, im Voraus bezahlt, doppelt weiter verbucht hatten und das Geld bisher noch nicht einmal zurück überwiesen haben. Abzocke zu hohem Preis ohne Niveau, da gibt es wirklich nettere und günstigere Unterkünfte mit Vermietern mit Herz und Niveau. Ich kann nur ganz stark ab raten, einfach unmöglich! Dann lieber Camping oder Jugendherberge! Wir haben ein viel günstigeres Hotel direkt in der Nähe vom Kuhdamm ohne fast 1 Stunde Fahrtzeit gefunden. Hatten so allerdings natürlich doppelte Kosten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Karin
Guten Tag, wir wissen leider nicht um was es hier überhaupt geht bzw wer Sie sind, aber die hier geschilderte Situation ist uns total unbekannt und spiegelt auch überhaupt nicht unser Verhalten wider.
Dies kann man auch den anderen zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen.
Vielleicht können Sie sich hierzu nochmals direkt mit uns in Verbindung setzen unter booking@qbehotels.com und wir versuchen die Situation aufzuklären.