Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Schreckliche Zimmer
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobby ist nett, Wellness ist OK aber es ist immer wieder etwas defekt, Zimmer sind schrecklich. 506 und 417 sind beide extrem klein, 506 - hier kann ich mit der Hand an die Decke greifen, wei es so niedrig ist, für 2 Personen gibt es nur einen kleinen Kasten und ein Mini Bad, 417 hat nicht mal ein Doppelbett sondern nur 1,40 breit und ebenfalls nur einen kleinen Kasten... Genau fragen, welches Zimmer sie bekommen und wie groß das ist. Zimmernummer fixieren und nach Fotos vorher fragen. Oder lieber wo anders buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe 506 und 417 sind beide extrem klein, 506 - hier kann ich mit der Hand an die Decke greifen, wei es so niedrig ist, für 2 Personen gibt es nur einen kleinen Kasten und ein Mini Bad, 417 hat nicht mal ein Doppelbett sondern nur 1,40 breit und ebenfalls nur einen kleinen Kasten...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Barkeeper können keine Cocktails mixen, obwohl man pro Cocktail € 10 bezahlt... Frühstück und Essen waren OK, obwohl man beim Frühstück zum Lachs keine Beilagen (Oberskren, Senfsauce...) bekommen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vereinbarungen bei Reklamationen werden nicht eingehalten. Bei Reklamation eines Zimmers wird Ihnen ein kostenpflichtiges Upgrade (doppelter Preis) angeboten. Preisreduktionen wurde am Ende akzeptiert - hinterher wurde der Differenzbetrag ohne meiner Zustimmung von der Kreditkarte abgebucht. Alles in allem nur Scherereien.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist OK, man ist schnell in der Innenstadt und bei der Hahnenkammbahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool gibt es nicht. Wellness ist OK, aber oft ist etwas defekt oder nicht eingeschalten obwohl das Hotel angeblich ausgebucht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihr Feedback. Wir hatten bereits vor Ort Gelegenheit die Dinge konstruktiv zu besprechen und an dieser Stelle sei noch mal gesagt, dass es mir sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia nicht genossen haben. Mein Team und ich arbeiten daran, den Schick der 80er in die Gegenwart zu führen. So offen ich bin für konstruktive Kritik, möchte ich doch kurz erwähnen, dass einige Ihrer Darstellung hier bei HolidayCheck bezüglich der Preisabstimmungen und des Zimmers nicht stimmen. Meinungs- und Informationsfreiheit muss Ihren Raum behalten, sie sollte dennoch ehrlich und wahrheitsgetreu bleiben. In diesem Sinne Ihre Gastgeberin Heike Sowa