- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit viel Potential, allerdings mit einem falschen Führungsstil. Man versucht das Beste aus dem Hotel heruaszuholen. Buchen Sie ein anderes Hotel wenn Ihnen Ihre Freizeit sehr kostbar und rar ist. Einmal und nie wieder. Kenne das Q Hotel in Berlin, ein unterschied wie Tag und Nacht. Würde das Hotel gerne kaufen, ist meiner Meinung nach mit dem richtigen Personal, Umbauarbeiten und einer guten Küche eine Goldgrube.
Hatten eine Junior Suite. Haben aus dem Zimmer das Beste rausgeholt. Bis auf das die Toilettenspülung die die erste Nacht durchlief und das Bad bei Anreise leider auch nochmnal nach Aufforderung gereinigt werden musste, da in der Badewanne noch Verschmutzungen waren. An das Balkongeländer sollte sich auch lieber keiner lehnen. Auf Diskretion wird hier ebnfalls kein Wert gelegt;) Am Vorhang zum Nachbarzimmer, Balkon. wurde hier leider gespart. NIchts desto trotz war das Zimmer ganz ok
Sie geben sich Mühe, kommen allerdings bei Weitem nicht an ein 4 Sterne Niveau. Beispiel: Cappucino kommt in Benutzer Tasse und steht am Abreistag mit auf der Rechnung. Rührei befindet sich im selben Rechaud wie die Bratwürste. Das ein Rührei dann nicht nach Ei schmecken kann ist der Küche allerdings nicht bewusst. Haben am zweiten Tag in einem anderen Hotel gefrühstückt.
Bin bislang viel in meinem Leben herumgekommen und habe noch nie solch einen schlechten Service wie hier erlebt. Die Putzfrau bedient am Abend mit. Man muss das Personal auffordern den Tisch abzuräumen, bekommt wenn man ein Weiswein bestellt einen Rotwein, also bitte darauf achten. Der angekündigte Topfenstrudel ist tiefgefroren, was durchaus auch als Eis bezeichnet werden kann. Wenn hier ein geschultes Personal arbeiten würde, könnte man auch entspannen.
Lage ist top, Parkmöglichkeiten sehr mies. Man bekommt allerdings am Abreistag gesagt, das man Hauseigene Stellplätze hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachdem wir schon so genervt von diesem Hotel waren, haben wir uns den SPA Bereich erst gar nicht angeschaut. Hier bin ich neutral
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph! Wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung und Bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat! Für uns sind aber auch negative Bewertungen wichtig, dass wir an uns arbeiten können und besser werden. Wir haben bereits ein fast neues Team und auch mit den Renovierungsarbeiten wird im Frühjahr wieder einiges geschehen! Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance! Ihr Team vom Q! Hotel Maria Theresia