Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 4 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im März 3 Wochen und im November 4 Wochen 2011 im Pyramisa ISIS in Luxor und Assuan.In Luxor war im März noch der rechte Flügel und das Haupthaus belegt ,im November nur noch das Haupthaus .Es waren nicht soviel Touristen im Hotel ,welches aber nicht am Hotel lag .Die Medien haben zuviel Panik gemacht.Die Zimmer sind sehr gross und sauber.Die gesammte Anlage ist sehr gepflegt.Das Personal in allen Bereichen höfflich und zuvorkommend.Das Essen ist abwechs- lungsreich.Nach 15 Jahren kennt mann das Hotel und das Personal.mit allen guten und schlechten Seiten. Störend sind die Kreuzfahrtschiffe.am Hotelufer. Im März 2012sind wir wieder für 4 Wochen in Luxor und Assuan


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimer sind sauber und mit einen grossen Balkon.Es gibt Dusch und Haarchampo mit Phön,Wasserkocher, Safe ,neue Fernseher und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants mit viel Personal ,aber es gibt zu wenig Touristen. Das Essen ist vielseitig. Es stellt sich die Frage woher die hohen Getränke Preise(Bier usw ) kommt Es würden mehr Gäste abends im Hotel bleiben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel ist aufmerksam und nett.Die Zimmer im Haupthaussind sauber . Bei Beschwerden wird sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten.Einkaufsmöglichkeiten sind alle inder Nähe ( Televisionstreet ) Jeden Dienstag ist Wochenmarkt hinter den Bahnhof.Sie können alles mit der Kalescche ,Taxi oder mit den kleinen Bussen erreichen .Aber Sie müssen handeln. 1LE für Bus durch ganz Luxor, 10 LE Kalesch und Taxi bis zum Bahnhof.Nachmittags am Luxortempel mit den Einheimischen sitzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind sauber und einer ist beheizt .Es gibt auch neue Liegen mit Auflagen .Handtücher werden gebracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5