- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schoene Anlage, die leider etwas veraltet ist. Zimmer und Aussenbereiche werden allerdings zur Zeit modernisiert. Insgesamt eine schoene Anlage. Das Hotel ist in einer ruhigen Umgebung, jedoch ist Hurghada mit dem Bus Shuttle schnell zu erreichen. Sehr freundliches Personal und der Strand ist super.
Zimmer wurden am ersten Tag gewechselt, da dieses einige Maengel aufgewiesen hat. Das neue Zimmer war frisch renoviert, geraeumig und gut. Der Zimmerwechsel wurde ohne Probleme und mit viel Verstaendnis, schnell durchgefuehrt.
Essen ist sehr gut und vielseitig. Die Auswahl wechselt taeglich. Viele Sachen werden frisch vor den Augen der Gaeste zubereitet. Einziger negativ- Aspekt sind die Getraenke, die nicht immer gekuehlt waren.
Sehr nettes Personal. Viele sprechen sehr gutes deutsch und sind sehr zuvorkommend.
Ruhige Lage mit ein paar Geschaeften. Schnelles Erreichen von Hurghada. Strand ist sehr schoen und gut zum schnorcheln geeignet. Strandschuhe sind sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote wie schnorcheln und Animation direkt am Hotel. Weitere kostenpflichtige Aktivitaeten werden angeboten (Bootstour, Hurghada, Kairo, etc.) Tagsueber werden Sportarten wie Volleyball, Botscha, Wassergymnastik, etc. vom Animationsteam angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sophie, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub gewählt haben, für Ihr positives Gutachten und für die Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch wir danken Ihnen für Ihre gute Worte über unser Personal. Wir hoffen auch, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen und wir strengen uns an, dass ihr nächster Aufenthalt tadellos wird. Alles Gute und herzliche Grüße Das Hotelmanagement