Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Pyramisa - nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Das ist die 1. und schlechte Bewertung die ich für Ägypten abgebe. Wir waren schon sehr oft und in allen Urlaubsregionen von Taba Heights bis Kairo unterwegs . Vom 3 - 5 Sterne Hitel war alles dabei . Aber von der Sauberkeit bis hin zu einigen Mitarbeitern des Hotels ,einfach sehr schlecht .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit wurde sehr klein geschrieben. Wir hatten nicht das Gefühl, als würde auch nur 1x gewischt werden. Das beste war die durchgelegene Matratze . Diese wurde mit einer anderen im gegenüberliegenden Zimmer ausgetauscht .Ich durfte mir sogar eine von den 3 Betten aussuchen . So etwas geht überhaupt nicht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Der Umgang mit den Gästen war am Strand der Beste . Die haben sich alle große Mühe gegeben. Sie waren nett und freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel geht es gar nicht,dass dünne Plastikbecher am Strand ausgegeben werden . Wir finden,dass der Platikanteil wieder sehr zugenommen hat . Im Cafe bei der Hotellobby diesen aus einem Pappbecher zu trinken, ging überhaupt nicht .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast! Herzliche Grüße vom Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig und es scheint, dass wir in diesem Fall versagt haben, diese Standards zu erfüllen. Wir entschuldigen uns zu Recht für die Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit und der Matratze. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anbieten möchten. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll, und wir werden diese an das zuständige Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen in einem zukünftigen Aufenthalt zu erfüllen. Beste grüße, Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh.