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- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schade ein schönes Objekt, aber leider keine 5 Sterne
Zimmer war mit dem notwendigsten Ausgestattet. Es war ein Tresor vorhanden. Großer neuer Schrank. Das Bad war eine reine Katastrophe. Die Dusche war die reinste Katastrophe. Der Toilettenpapier Halter fiel bald von der Wand ab. Die Balkonmöbel hatten Kotflecken der vielen Vögel. Die Zimmertür war nicht dicht, es zog durch. Gerade an den Tagen, wo es so windig war. Eine Minibar welche Getränke hatte gab es nicht. Die Vorhänge im Zimmer fielen beim genauen Anschauen bald ab. Bei den Verdunklungsvorhängen fehlte ein Schal, dieser wurde auf Nachfrage später notdürftig angebracht.
Wir waren mit dem Essen zufrieden. Die Buffets waren immer sehr schön anzusehen. Frisches Obst war auch immer vorhanden. Leider haben die Urlauber aus Osteuropa sich wie Vandalen an den Buffets benommen. Man kennt sie nicht anders. Wir sind immer satt geworden.
Dem Mitarbeiter musste ich mehrfach ansprechen, den Vogelkot auf dem Balkon und den Balkonmöbeln zu beseitigen. Er kam jedesmal mit einem feuchten Lappen. Den besten Service hatten wir am Strand. Der Service bei den Mahlzeiten war eine Schande. Soetwas kennen wir von Ägypten nicht, wir sind mindestens zwei Mal im Jahr hier. Laufend musste man nach Besteckteilen fragen. Wir haben auch das Café in der Lobby besucht, dort wurde uns der Kaffee in einem Pappbecher serviert. Das geht garnicht.
Kurzer Transfer. Viel Ruhe, tolle Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere angesichts der wunderschönen Lage. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Lage, zum Essen sowie zu Sport und Unterhaltung. Das ist hilfreich. Was das Zimmer betrifft, bedauern wir, dass der Zustand des Badezimmers und andere Aspekte wie die Balkonmöbel und die Zimmerpflege zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir werden dies mit dem Housekeeping-Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir entschuldigen uns auch für den Service, den Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit des Balkons und der Probleme im Restaurant. Ihre Anmerkungen zum Kaffee in der Lobby und zu den Problemen mit dem Geschirr und dem Service nehmen wir ernst und werden dies mit den zuständigen Teams besprechen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden daran arbeiten, die von Ihnen angesprochenen Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team des Pyramisa Beach Resorts.