Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Pyramisa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön an einem tollen Strand. Das ist aber auch so ziemlich das einzige was man positiv bewerten kann! Der Ort ist teilweise wie leer gefegt! Man hat eine kleine Strandpromenade wo aber nichts los ist! Weder am Tag noch am Abend. Die Hygiene im Hotel ist eine reine Katastrophe, man konnte keine einzige Toilette auf der gesamten Anlage nutzen. Sie waren vollkommen verdreckt und mit Fäkalien beschmiert und wir reden nicht von ein wenig Urin oder Kot am Rand, sondern von kompletter Beschmutzung, über Waschbecken, Toilette bis hin zur Klobürste. Beim Aufsuchen der darauf folgenden Tage sah es weiterhin so aus, wenn nicht sogar noch schlimmer! Es fand also keine Reinigung statt! Erst nach Beschwerden mehrer Hotelgäste fand man es angebracht diese zu "Reinigen" bis dato verstrich aber auch eine Woche! Die Bars waren vollkommen verschmutzt,Schränke und Automaten sah man an das sie seit mehreren Monaten nicht gereinigt wurden. Man hat sich fast garnicht getraut dort Getränke oder Speisen zu sich zu nehmen. Zum Glück gab es Getränkeautomaten und Einmalbecher! Dazu kam noch das nach Sonnenuntergang sämtliche Außenbars geschlossen waren, lediglich die Lobbybar war offen die aber gefühlt einen Km entfernt war auf dieser riesigen Anlage. Also das hatte wirklich nichts mit Urlaub bzw. Service zu tun!!!! Als Argument meinte man, dass das Hotel sehr wenig Gäste hat und sich dieses nicht lohnen würde zu öffnen. Da sollte man sich besser mal fragen wieso dieses so ist. Das Hotel hat sehr viele Vögel an der Poolbar was erst einmal nicht schlimm ist, aber wenn diese Tische und Stühle vollkoten und dieses ebenfalls nicht gereinigt wird ist es sehr unangenehm sich dort hinzusetzen. Teilweise ging es dann nur noch indem man sein Badehandtuch als Unterlage verwendete und dann öfters tauschte. Die Betten im Zimmer waren nicht geeignet zum schlafen, diese waren so hart da hätte man genau so gut auf dem Boden schlafen können! Als wir dieses bemängelten legte man uns Auflagen der Sonnenliegen ins Bett um die Matratze zu polstern. Man fügte bei man habe keine neuen bzw. weichere Matratzen. Der Hauskeeper "service" war ebenfalls eine Katastrophe. Es wurde ständig was vergessen. Toilettenpapier, Handtücher etc., irgendwas fehlte halt immer. Nach Anruf bei der Rezeption dieses nachzureichen, musste man Stunden warten und mehrmals Anrufen bis man dann beispielsweise sein Toilettenpapier erhielt. Service darf man in diesem Hotel garnicht in den Mund nehmen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett steinhart. Schränke mit viel zu langen Schrauben notdürftig geflickt. Verletzungsgefahr!!!!! Ansonsten groß, geräumig mit Balkon und schönem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckte, aber die Auswahl war sehr gering. Total überfordert mit dem Reinigen der Tische, benutze Tische wurden nicht neu gedeckt, so das man immer Nachfragen musste wo man denn sitzen soll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lies komplett zu wünschen übrig. Man gab sich keine Mühe. Bis auf das Animationsteam und dem Kellner an der Poolbar konnte man die anderen nicht Personal nennen. Eher lustlose Leute die versuchten ihre Zeit rum zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Stand wirklich sehr schön allerdings nichts los im Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat sich trotz wenig Gästen sehr viel Mühe gegeben und versuchten etwas Spass in den Tag zu bringen! Poolanlage sehr schön allerdings wie leer gefegt und Bars geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,