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Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist zum Teil geschlossen wegen Renovierung der andere Teil ist in keinen guten Zustand kaputte Kommode zu laute Klimaanlage Badezimmer werden panele mit Toilettenpapier befestigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es sind alte Möbel zum Teil beschädigt Das Badezimmer panele sind lose zum Teil mit Toilettenpapier befestigt so das Sie nicht rausfallen Rostiger Duschkopf Fliesen im desolaten Zustand Sehr harte Matratzen stromkabeln sind lose


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig Auswahl zum Teil kalt Essig für Salat gab es nicht Beachbar gab es jeden Tag das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden zum Teil nicht wahrgenommen wurden nicht gefragt ob man etwas trinken möchte beim Abendessen An der Lobby Bar waren sie freundlicher


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine halbe Stunde von flughafen zum Hotel viel gibt es nicht zu sehen Ausflugsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Pools 1 wird fast nicht genützt weil Poolbar untertage geschlossen ist ab 19.00 Uhr geöffnet Bei dem anderen Pool waren hauptsächlich ägyptische Gäste Animationsteam hätte ich mir mehr erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback hilft uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es war ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.