- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer sich erholen möchte, ist hier falsch. Russisch sprechende Gäste, von denen das Hotel voll ist, werden bevorzugt behandelt. Unsauber, kaltes Essen und unfreundlich. Meer nur Korallen und Steine und Pool zum Teil kaputt mit offenen Lampen und kaputten Fliesen.
Wir hatte ein Economy Zimmer das am Tag der Anreise nicht geputzt war. Im Wasserkocher befand sich noch Wasser und die Minibar war leer. Die Fernbedienung vom TV funktionierte nicht und beim Nachtschrank waren offene Stromkabel , vor allem für Kinder gefährlich. Das nervigste aber ist, die elektronische Türkarte, die erst nach dem zehnten Anlauf die Tür öffnet. Dies ging nicht nur uns so, der ganze Flur war davon betroffen.,
Ich war schon in vielen Hotels in Ägypten und immer zufrieden mit dem Essen. Was im Dessole Pyramisa geboten wird, ist einfach nur ekelig. Das Essen war selbst zu Essensbeginn bereits kalt. Egal zu welcher Uhrzeit man essen ging, es war kalt. Zudem war es geschmacklich eine Katastrophe und ungenießbar. Die Auswahl war ebenfalls sehr klein und die Speisesäale erinnern an einen Bahnhof wo alle hin und herlaufen. Der Boden klebt und rund um die Essensbehälter sah es aus wie auf einem Schlachtfeld. Am Strand gibt es ein Strandrestaurant, welches schon dem Geruch nach alten Fett erahnen lässt wie ekelhaft es dort schmecken muss. Die Tische und Stühle dort kleben nur so vor Dreck und die Vogelkacke ist auch überall.
Der Service ist sehr unfreundlich. Russisch sprechende Gäste werden gefragt ob sie einen Saft möchten und Getränke werden an den Tisch gebracht. Deutschsprachige Gäste müssen sich selbst bedienen und bekommen nur kleine Gläser ausgeschenkt, die man in zwei Zügen leer hat. Auf Nachfrage, warum man uns kein großes Glas geben würde, wurde gesagt, nur wenn man Alkohol trinkt. Die russisch sprechenden Kinder bekamen aber auch Cola im Glas. Hier werden Gäste aus Deutschland, Schweiz und Österreich eindeutig diskriminiert. Wir haben noch drei weitere Paare getroffen, denen es ebenso ging.
Das Dessole Pyramisa liegt mitten in der Wüste und der Ausblick scheint auf den ersten Blick paradiesisch,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet am Tag Boccia und Vollyball an und Streching und Abends gibt es neben Disco auch in der Arena eine langweilige Show. Egal, ob Clownshow oder Comedyshow oder Pyramisa go Talent oder Akropatikshow. es wird alles in russischer Sorache und Englisch gebracht und leider nicht auf der grossen Bühne, sondern auf der kleinen entweder ohne Mikrofon, sodass man nichts hört oder wenn mit Mikrofon, welches ständig Störungen aufweist. Die Bänke und Tische in der Arena sind einfach widerlich und wurden sicherlich schon Wochen nicht geputzt. Alles klebt von verschütteten Getränkeresten und riecht nach Alkohol.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi und Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bemerkungen sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback hilft uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir haben keine Richtlinie Gäste nach Nationalität aufteilen , viele russischsprachige Urlauber kommen aus Deutschland, Von Belarus,Ukraine. Es gab viele Gäste aus Serbien. Wir sind ein internationales Hotel und willkommene Gäste aus der ganzen Welt. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es war ein Vergnügen, Sie zu bewirten und wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.