Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Guter Sandstrand aber kaum Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr guter Sandstrand mit manchen kleinen und mittleren Korallen - ideal für Kleinkinder und Nicht-Schwimmer sowie für Erfahrene Schnorchler, da auch größere und tiefere Korallen nicht weit entfernt zu bewundern sind. Badeschuhe werden nicht gebraucht. Große gepflegte Gartenanlage, zwei Pools mit sauberem Wasser. An den Wasserrutschen bekommt man sein Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altes Zimmer ohne hohe Ansprüche, mit großem Balkon. Safe, Fernseher, Kühlschrank und Fön sind Standard. Beschwerden werden schnell beseitigt, dafür muss man leider auf die selbstverständlichen Tatsachen hinweisen, wie z.B. Staub in den Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte, keine Magenbeschwerden weder bei Erwachsenen noch bei Kleinkindern. Die Auswahl war leider sehr bescheiden, z.B. keine Meeresfrüchte außer gebratenem Fisch. A-la Karten Restaurant war ein Witz - die selbe Küche, wie im Hauptrestaurant, nur nicht vollständig gekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal und die Guest-Relations-Damen sind sehr hilfsbereit und wirksam (z.B. ohne deren Hilfe wäre es sehr schwierig das spätere Check Out an der Reception zu verlängern).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Familienfreundlich, kein Lärm, (leider) keine Diskos oder Parties, dafür aber eine sehr lange saubere Promenade der Bucht entlang. Transferzeit vom Flughafen Hurgada 30-40 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und Spa wurden nicht in Anspruch genommen - keine Erfahrung. Die Kinderbetreuung ist ein Paar Stunden vor und nach der Mittagszeit geöffnet, es gab leider kaum Kinder da. Kinderdisko dauerte ca. 40 Min., fängt erst um 20:30 an. Die Shows danach waren nicht euphorisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts im Pyramisa Sahl Hasheesh Beach resort geschildert haben, auch wenn diese nicht nur positiv waren. Da wir größten Wert auf unsere Weiterentwicklung setzen, um auch in Zukunft höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen. Unser gesamtes Personal arbeitet hart, um unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt und einmaliges Erlebnis zu bieten mit Liebe zum Detail und zur Qualität und wir bedauern es sehr, wenn ein Gast unser Hotel unzufrieden verlässt. Wir werden Ihr Kommentar diesbezüglich an das Management weiterleiten, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.