Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr sehr enttäuscht von Hotelzustand (muss dringend renoviert werden) und Hotelhygiene. Aquapark mit Rutschen und Kinderspielplatz gibt es nicht, obwohl es an Bilder und Videos zu sehen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Alle Türen im Zimmer gequietscht, undicht (Balkon, Toilette und Eingangstür), jede Stimme und jeder Ton war im Zimmer zu hören, Alles veraltet, Toilettenspülung wurde jeden Tag gerichtet, weil es andauernd defekt war. Verdunkelungsvorhänge waren auch sehr undicht, um 06.00 Uhr hat Sonne bereits ins Zimmer geschienen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Eher sehr monoton vor allem Grillspeisen, zur Mittag und Abend nur zwei Speisen von Grill gewesen. Sehr wenig Fisch angeboten und wenn schon, dann meistens verbrannt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, aber fehlt meine Meinung nach noch 50% mehr Personal eingestellt. Überall arbeiten nur einzelne Personen (Bar und Restaurant) somit dauert es sehr lange bis du etwas bekommst
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Es wird durch Plastikflaschen und Plastikeinmalbecher eine Unmenge von Plastikmüll produziert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Größte Betrug und Enttäuschung ist, dass Hotel zeigt Aquapark und Rutschen für Groß und Klein. Rutschen gehören aber nicht zu Pyramisa Hotel und man darf sie nicht benutzen. Wegen Rutschen für mein Sohn habe ich Pyramisa Hotel ausgesucht und gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Elvis! Herzliche Grüße aus dem Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir als Gästebetreuung stehen stets in engem Kontakt mit unseren Gästen und stehen Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite. Da wir auch in engem Kontakt mit der gesamten Hotelleitung stehen, können wir Beschwerden nach Möglichkeit umgehend lösen und so den Urlaub unserer Gäste in der Regel zu einem erfolgreichen Erlebnis machen. Schade, dass Sie uns, die Gästebetreuung, nicht über die bestehenden Probleme informiert haben. Denn es ist unsere Aufgabe, solche Probleme zu lösen. Wir können unseren Gästen jedoch nur zur Seite stehen wenn Sie uns vor Ort über Ihre Unannehmlichkeiten berichten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub, positive Emotionen und tolle Eindrücke, wohin auch immer Sie reisen! Mit freundlichen Grüßen, das Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh.