Eveline (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2011für 2 Wochen

Schönes Badehotel

Das Hotel hat eine angenehme Grösse.Wir hatten eines von 4 Zimmern in einem Deluxe Chalet. Die Zimmer sind gross und nett eingerichten. Geräusche von Zimmernachbarn sind nicht zu hören. Die Zimmer liegen nicht unmittelbar nebeneinander, sondern sind durch ein Treppenhaus getrennt. Das Bad ist groß und angenehm ausgestattet. Der Balkon bietet genügend Privatsphäre und ist mit bequemen Möbeln ausgestattet.
Der Pool ist schon und sehr groß. Die Liegen sind ok, könnten aber erneuert werden. Es könnten auch mehr Liegen vorhanden sein. Wenn das Hotel gut belegt ist, wird es zu Engpässen kommen.
Das Personal ist sehr nett, wie überall in Bali.
Das Frühstückbuffet ist normal und ohne Abwechslung.
Das Hotel ist mit allen Nationalitäten belegt, sowohl Deutsche, Asiaten, Australier und auch sehr viele Russen.

Das Hotel liegt direkt am Strand . Abends ist man schnell bei den Restaurants und Geschäften. Oder mit dem Taxi nach Kuta. Ausflüge haben wir nur zwei gemacht da wir schon zum 17. mal in Bali waren. Und seid diesen langen Jahren machen wir unsere Ausflüge mit Nyoman A., der Beste für private und indviduelle geplante Ausflüge. Versucht unbedingt mit ihm zu Fahren.

Die Zimmer sind mit Safe, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Minibar,TV ausgestattet.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Hier gibt es nicht viel anzumerken. Personal war sehr aufmerksam und nett.

Haben Mittags meistens eine Kleinigkeit im Poolrestaurant gegessen. Das Essen war ok aber nichts Besonderes. Haben nur einmal im Hotelrestauant gegessen am Nyepi Tag, dem balinesischen Neujahr. Es gab Büffet, das aber nicht so besonders gut war, dafür aber sehr teuer. Beide Restaurants waren sauber.

Animation gab es Gottseidank keine . Es gab Duschen am Pool, immer Handtücher für die Liegen. Der Strand ist schön, aber wie überall am Legian, Kuta oder Semyniak zum Schwimmen nicht überall geeignet.

Dauer:2 Wochen im Februar 2011
Vorname:Eveline